Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Digitalisierer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Aber sicher könnte sich hier mal jemand von VF zu dem Thema melden! Jetzt kommen Gerüchte auf und die helfen mit Sicherheit auch nicht. VF hat vollmundig damit geworben, die Zahl der Partner schnell auszubauen. Nur, seit Oktober 2017 tut sich gar nichts. Dazu könnte sich mal jemand äußern!

Digitalisierer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Hier gibt es einen interessanten Artikel bei teltarif.de dazu:

 

https://www.teltarif.de/landesmedienanstalten-vodafone-pass-untersuchung/news/71594.html

 

Highlighted
Digitalisierer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Also ich muss sagen, das sich Vodafone mit der GEheimniskrämerei nicht wirklich einen gefallen tut. Der andere Mobilfunkanbieter nimmt jeden Monat neue Partner auf, egal dass eine Entscheidung seitens der BnetzA aussteht oder nicht.

Von Vodafone kommt nix. Was für einen Eindruck hinterlässt Vodafone denn damit bei den Kunden? 
Meiner Meinung anch einen sehr schlechten, da halt null Informationen fliessen.

 

Passiert was im Hintergrund? Aktuell gehe ich davon aus, dass sich nciht ein Appbetreiber bei Vodafone angemeldet hat. Den Eindruck kriegt man auf alle Fälle. 

 

Schade eigentlich. In anderen Ländern ist der Pass übrigens auch am laufen, mit erhblich mehr Partnern....

 

VODAFONE MACHT SICH DAMIT EINFACH NUR LÄCHERLICH !

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Es hatte ja lange genug gedauert,bis auf Free & Stream on ne Antwort kam... Jetzt warten wir wieder und sind quasi die letzten.... Früher war man bei VF mal schneller und innovativer.... Wenn es schon im Februar was Neues geben sollte, könnte man aber auch die Kunden eben auch im Februar informieren...

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

... der Februar ist noch lang ... 

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Habe mal im europ. Ausland nachgeschaut..... da kann man nur staunen... Italien, Rumänien, Tschechien... überall scheint es mit Youtube und mehr Radiosendern in den Pässen zu klappen... nur VF de scheint nix neues zu kommen..
Digitalisierer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

der Videopass hat ohne Youtube überhaupt keine Bedeutung meiner Meinung nach.

 

Spontan gucken sich viele eher paar Clips an als sich stundenlange Filme auf Amazon Prime oder Netflix anzusehen. 

 

Wenn bald keine neuen Partner dazukommen, wird Vodafone potenzielle Kunden an Telekom verlieren, Schade.

 

Man hinkt nur noch hinter her, erst die fehlende Unterstützung der Apple Watch 3, jetzt die fehlenden Anbieter bei den Pässen. Vodafone kann es doch bestimmt besser.

Digitalisierer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Das läuft doch bei der Telekom auch alles so ab.... trotzdem präsentieren die ihren StreamOn-Kunden fast jeden Monat neue Partner.....
Digitalisierer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Da Vodafone sich ja beharrlich in Schweigen hüllt, hier mal etwas Neues.

 

https://www.teltarif.de/vodafone-pass-zero-rating/news/71886.html

 

 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.