Archiv_Mobilfunk

Vodafone Pass: Neue Partner
Smart-Analyzer
Aus welcher Quelle stammt die Aussage? Wäre wirklich an der Zeit.....
Immerhin danke.... offiziell ist da leider nix herauszufinden,Hotline mehrmals gefragt, der freundliche Herr hat mir erklärt, daß ich Music und VideoPass gebucht habe....Das wusste ich leider schon selber.....Ich würde gern mal iwo ein offizielles Statement lesen, hören.....na, drücken wir mal die Daumen für YT,Zattoo etc.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi,

die Quelle kann (und darf) ich nennen, da ich diese Nachricht über umwege erhalten habe und sich die person ggf. Strafbar macht.

Ich kann aber sagen, das Vodafone von einer Welle sprach, was dadrauf hindeutet, das viele Partner dazu kommen werden.

Hier ein Zitat:

"wir wollten Sie darüber informieren, dass wir Ihren Dienst vorbehaltlich finaler Tests im Februar mit der ersten Welle neuer Partner im Musik-Pass aufnehmen werden."

 

gruß

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,lieben Dank für die superschnelle Antwort....kann ich verstehen,als Mitarbeiter oder Eingeweihter kann und darf man das natürlich nicht vorher unter die Leute schaufeln,sonst sind die News im Februar dahin.... ich drücke mal ganz fest die Daumen und nochmals danke für wenigstens ein bisschen Auskunft.... schönen Abend dir
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo,

Ob es tatsächlich noch neue Partner geben wird?
Ich glaube nicht mehr daran....

Schade Vodafone, aber dass können die magenta Kollegen erheblich besser.

Wobei auch abzuwarten bleibt, wie sich die Geschichten so entwickeln.....

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi,
Das wird passieren es sei den der zuständige bei vodafone lügt alle evtl. Neue Partner an.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wartet doch mal ab, wie sich die Dinge entwickeln. Die Verbraucherschützer (auf die man sich ja sonst gerne beruft) werden es sich mit so manchem user verscherzen:

https://www.vzbv.de/pressemitteilung/vzbv-fordert-vodafone-gigapass-verbieten

Auch "stream on" muss nach einer Entscheidung der Bundesnetzagentur seine Regeln bis März ändern.

Ob es da so einfach ist, neue Partner zu finden bleibt abzuwarten

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es wurde zumindest ein sehr großer Partner bereits gefunden,der laut vodafone ab februar dabei ist..... Mal hoffen, das pass nicht verboten wird,
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mal schauen,der Feb ist ja noch ein Weilchen....Aber man könnte die User vllt vorab etwas mehr informieren... Vielen wird es seit Oktober nämlich etwas langweilig mit nur insgesamt 6Video + 9Music-Partnern...die meisten dürften noch nicht mal Zugang zu Allem (weitere Abo's) haben...Das es besser und vor allem schneller geht,hat die Konkurrenz ja mehrfach bewiesen...Falls alles in den Bach fällt und Zero Rating verboten wird,bekommt vllt jeder 100 GB, deswegen wird wohl diesen Monat wieder fleißig Volumen verramscht....
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich finde es wenig wertschätzend wie VF hier mit seinen Kunden umgeht! Auch die VF-Moderatoren hier im Forum hüllen sich in Schweigen. Ziemlich schwach und mit Sicherheit kein Argument für den "Verein" hier!

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

schrieb:

Auch die VF-Moderatoren hier im Forum hüllen sich in Schweigen. 


Vielleicht gibt es ja nichts, was man mitteilen könnte!

Mehr anzeigen