Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Digitalisierer

Vodafone Pass: Neue Partner

Hallo zusammen, 

 

weiß jemand, zu wann neue Partner von Vodafone Pass aufgeschaltet werden? Und wie die an die Kun den mitgeteilt werden?

 

Passiert das immer zum Monatsanfang? Oder sporadisch?

 

Und wie werden wir Kunden darüber informiert, das es jetzt neue Partner bei Vodafone Pass gibt?

 

 

Vielen Dank !

 

Gruß

 

timsen112

Moderator

Re: Vodafone Pass: Neue Partner

Hallo timsen112,

das erfolgt eher sporadisch. Die Aufnahme einer neuen Partner-App in einen der derzeit vier Vodafone Pässe kann der App-Betreiber jederzeit beantragen.

Bis zur Aufnahme kann es auch in Abhängigkeit von der Zahl der Anfragen aufgrund der umfangreichen technischen und systemischen Integration mehrere Wochen dauern.  

 

Wie und ob Kunden explizit bei der Erweiterung von Partnern informiert werden, können wir aktuell noch nicht sagen. Aber zumindest auf der Webseite zu Vodafone Pass werden wir dies bekannt geben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Digitalisierer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Hallo.
Also wenn ich dass jetzt mal so verfolge, ist der Vodafone Pass der Flop der Superlative für Vodafone, oder?
Bei dem magenta Anbieter kommen jeden Monat neue Partner hinzu. Und hier ist seit dem 26.10.2017 kein neuer Partner hinzugekommen.

Was ist da los???

Kann man überhaupt noch mit neuen Partnern rechnen?

Danke.
SuperUser

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

[ Editiert ]

Vielleicht bewerben sich keine Partner für den Pass.

 

https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass-partnerportal.html

Digitalisierer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Ich denke nicht dass es das Bestreben von Vodafone ist, keine Partner zu gewinnen. Ist ja auch eine Art Kundenbindung.
SuperUser

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner


timsen112 schrieb:
Ich denke nicht dass es das Bestreben von Vodafone ist, keine Partner zu gewinnen. 

Das habe ich aber nicht geschrieben!

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Was ist eigentlich der Sinn des VF Passes ?

Highlighted
Digitalisierer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Ich sehe das mitlerweile als echten Wettbewerbsnachteil an, wie man bei VF mit diesem Thema umgeht. Woanders wird offensiv mit neuen Partnern geworben und hier tut sich seit Einführung nichts. Oder gibt es tatsächlich Probleme mit der Bundesnetzagentur?! Es wäre meiner Meinung nach sowieso viel besser, wenn man eine echte Flat ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu einem bezahlbaren Preis anbieten würde!

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Hallo, VF-Team... ich finde auch, man sollte in dem Bereich mal bisschen Druck machen... Seit Einführung der Pässe im Oktober '17 steht hier alles still... Wenn schon, sollten doch wenigstens ein paar mehr "geläufige" Apps dabei sein... Bei o2 free funktioniert alles mit 1Mbit,bei magenta habe ich YouTube, Zattoo und viele Radiosender dabei... Bei uns- I Love Radio, GigaTvApp-welche nochmal extra kostet Smiley (traurig) Das ist in vielen User-Augen seit dem Start der Pässe definitiv zu wenig.... Geht das so weiter, rennen bestimmt etliche weg.....vllt sollte sich VF mal selbst bemühen, statt zu warten..... ich glaube nicht, das Google anruft und bettelt, bitte nehmt YT in den Video - Pass auf, oder dergleichen..... Oder halt gleich eine bezahlbare Flat, von mir aus auf 3 Mbit gedrosselt.... das muß machbar sein, man könnte ja derzeit auch 300 GB mit Vevo, Spotify, Sky, GigaApp, SoundCloud und dem Rest verbraten.... Strengt euch mal ein bisschen an, dass die User auch einen Mehrwert sehen... Wer schon Zattoo hat, will sicher nicht noch Giga-TV abonnieren... Danke für's Lesen
Mastermind

Betreff: Vodafone Pass: Neue Partner

Im Februar kommen neue Partner wie z.b. laut.fm hinzu.