abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ändern nicht möglich
tomscorer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe seit kurzem auf Vodafone Young M umgestellt.

 

Jetzt habe ich zu Beginn gesagt "Stellen Sie den Video Pass ein, ich kann ja jederzeit wechseln." Nun habe ich gesehen, dass der Social Pass für mich besser wäre.

 

Im Netz kommt nur "Fehler", wenn ich auf Vodafone Pass klicke.

In der App steht bei Video Pass "im Traif enthalten" und bei allen anderen 5,00€.

Ich dachte ich kann den frei wechseln?! Oder mache ich etwas falsch?

 

Viele Grüße

Tom Schilling

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @tomscorer,

vielleicht helfen dir die Angaben hier auf der Hilfeseite weiter.

 

Hier steht zur App "In der MeinVodafone-App finden Sie einen Tab Vodafone Pass. Klicken Sie auf Infos & Konfigurieren. Klicken Sie danach auf den Vodafone Pass, der in Ihrem Tarif enthalten ist. Wählen Sie dann einen neuen Pass aus und bestätigen Sie mit Kostenlos tauschen."

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @tomscorer,

vielleicht helfen dir die Angaben hier auf der Hilfeseite weiter.

 

Hier steht zur App "In der MeinVodafone-App finden Sie einen Tab Vodafone Pass. Klicken Sie auf Infos & Konfigurieren. Klicken Sie danach auf den Vodafone Pass, der in Ihrem Tarif enthalten ist. Wählen Sie dann einen neuen Pass aus und bestätigen Sie mit Kostenlos tauschen."

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vielen Dank!
Hat funktioniert 🙂

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomscorer,

 

super, danke auch für Deine Rückinfo.

 

@Helferlein top

 

Thread ist "gelöst" daher schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!