abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mailbox SMS Benachrichtigung ausschalten
adrian0201
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

trotz Deaktivierung in den Mailbox Einstellungen (5500 2,4,2,2) bekomme ich jedes Mal eine SMS, wenn jemand keine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt oder ich den Anruf einfach nicht annehme. Auch habe ich bereits bei Vodafone angerufen, leider ohne Erfolg. 

 

Kurz: ich brauche Hilfe mit den Benachrichtungen der Mailbox. Ich nutze die Voicemail von Apple, möchte aber zu der Mailbox zu keiner Zeit SMS Benachrichtigungen geschickt bekommen. Ist das möglich?

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Gruss Adrian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei adrian0201,

 

 

ich vermute, dass bei Dir noch die "Benachrichtungsoption bei verpassten Anrufen" aktiv ist, klingt nach Deiner Beschreibung danach.

Bitte prüf dies mal- Mailbox anrufen>2 für Einstellungen drücken und danach die 6, dann bist Du in dieser Option.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei adrian0201,

 

 

ich vermute, dass bei Dir noch die "Benachrichtungsoption bei verpassten Anrufen" aktiv ist, klingt nach Deiner Beschreibung danach.

Bitte prüf dies mal- Mailbox anrufen>2 für Einstellungen drücken und danach die 6, dann bist Du in dieser Option.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
adrian0201
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank, diese Einstellung war noch aktiv. Ich vermute mal, dass es das war.

super.

Ja vielmehr gibt es dann auch nicht mehr.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!