Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone-Hotline für Vertragsangelegenheiten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich benötige die Telefonnummer der Kundenhotline, die einen Verhandlungsspielraum bei Verträgen hat.

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

(0800 172) 1212 ist die Nummer gegen Kummer, lass dich von den MA mit der Kundenrückgewinnung verbinden.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Giga-Genie

(0800 172) 1212 ist die Nummer gegen Kummer, lass dich von den MA mit der Kundenrückgewinnung verbinden.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Da habe ich bereits mit 4 unfreundlichen Personen telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnten und sagten ich solle mich hier in den online Chat begeben...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Smiley (zwinkernd) Ansprechpartner für dein Anliegen ist und bleibt (leider) oben genannte Rufnummer.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Konkrete Informationen wären definitiv sinnvoll...

Was wann wo wie wieso warum.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Kommt hier noch was @Budelinski oder kann dann geschlossen werden?

Gruß

Der_Pate87

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nein, alles in Ordnung Smiley (fröhlich) vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Dann schließe ich hier ab.

Gruß

Der_Pate87

Mehr anzeigen