Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Vodafone GigaKombi

Hallo. Ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gern wissen, warum ich bei Ihnen kein Gigakombi Vertrag buchen kann. Obwohl ich seit fast 2 Jahren Schon Kunde von Internet, Telefon und Fernsehen bei Ihnen bin ?
In meiner Rechnung wird mir aber die Gigakombi Gutschrift angezeigt ? Lg Stefan 892
Moderator

Re: Vodafone GigaKombi

Hallo Stefan892,

bin etwas irritiert ....

Stefan892 schrieb: [...] warum ich bei Ihnen kein Gigakombi Vertrag buchen kann. [...] In meiner Rechnung wird mir aber die Gigakombi Gutschrift angezeigt.

Zur allgemeinen Info: die GigaKombi ist pro Kunde und berechtigter Tarife nur ein Mal buchbar.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Vodafone GigaKombi

Ich bin selbst irritiert. Ich habe weder den vertrag per post oder das smartphone bekommen. Deswegen wundert mich das ganze ja so sehr
Highlighted
Moderator

Betreff: Vodafone GigaKombi

Macht das Ganze jetzt nicht verständlicher. Kannst Du das etwas genauer beschreiben?

Du wolltest zu Deinem Festnetzvertrag noch einen Mobilfunkvertrag abschließen? Online? Wurde der Vertrag abgelehnt? Hast Du eine Bestellnummer?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.