abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga cube flex bestellt, aber nur Giga cube eingetragen Online
Postler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe 2018 den Tarif Giga Cube flex bestellt für 34,99 Euro für 50 GB pro Monat.

Heute Stelle ich fest , nachdem ich 2 Monate den Gigacube vom Strom getrennt hätte , das vodafobe trotzdem eine Rechnung erstelle von 34,99
Obwohl ich bei nicht nutzen nix zahlen müsste

Jetzt hab ich mal geschaut und es steht in Mein Vodafobe nur der Tarif Giga cube aber ohne den flex.

Was soll ich tun ? Offensichtlich hat mich vodafone extra *** .

Danke schonmal für die Hilfe
3 Antworten 3
rtrnr
Netz-Profi
Netz-Profi

@Postler  schrieb:


Was soll ich tun ? Offensichtlich hat mich vodafone extra *** .



Klar. Kann ja gar kein Versehen gewesen sein. 

 

Hätte einem aber auch in der Auftragsbestätigung auffallen können, oder beim abweichenden Hardwarepreis... aber nö, lieber nix prüfen und hinterher schreien man wäre gefoppt worden...

Postler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es hat ja alles gepasst.

109 Euro wurden damals abgezogen in der Aktion für den Cube , aber man müsste beim flex Tarif die 49,99 Euro Anschlussgebühr zahlen , was ich auch gemacht habe.

Eigt müssten die ja noch den Auftrag von mir haben ?

Ganz klar *** was die betreiben
Postler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und nicht mal das Wort Absocke (Eigt m. Z) AUSSCHREIBEN lassen