Archiv_Mobilfunk

Vodafone Callnow Guthaben nicht verbucht
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe Ende September einen 15€ CallNow Code auf meinen Vertrag per *100*CODE# aufgebucht, was auch am Handy erfolgreich bestätigt wurde.

 

Heute wollte ich zur Kontrolle beim Kundenservice mal nachfragen, ob schon was ersichtlich ist.

Der freundliche Mitarbeiter konnte mir das leider nicht bestätigen und er meinte ich solle den Code nochmal versuchen.

Den Beleg habe ich noch zu Hause ... aber ich vermute, dass es nicht klappen wird.

 

Was kann man in dem Fall tun?

Rechnung noch abwarten, ob es da ggf. drauf steht?

 

Danke für eure Hilfe

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @ammermueller!

Willkommen in der Community!

Es ist bis jetzt alles okay! Die Gutschrift erscheint nicht im Quick Check sondern nur in der Rechnung!

Warte bitte deine kommende Rechnung ab. Hier steht die verbuchte CallNow Aufladung unter "Zu Ihren Gunsten" mit dem Text "1 Aufbuchung Guthaben 15 Euro". Beachte aber sollte dein Abrechnungszeitraum kurz nach der Aufbuchung enden, kann sie möglicherweise erst in der nächsten Rechnung erscheinen.

Sollte dieser am 14. enden sollte es klappen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo ttwa2011,

 

vielen Dank für die Info.

Ich denke, dass der Rechnungslauf am 14. bzw. 15. Endet, da ich in der meinVodafone-App sehe, dass das Datenvolumem am 15. sich wieder resettet.

 

Ich warte dann mal die Rechung ab - möchte nur sichergehen, dass das Guthaben nicht im Nirvana verschwindet Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser

@ammermueller

Ja dann endet dein Abrechnungsmonat am 14.10.. Erscheint also auf deiner kommenden Rechnung. Ging bei mir immer problemlos. Den CallNow Beleg hast du ja zu deiner Sicherheit zusätzlich als Beleg. Keine Sorge! Klappt schon! 

Mehr anzeigen