TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Moin, ich habe derzeit eine Red XL SIM in meiner privaten Fritzbox 6890. Internet funktioniert wunderbar, ich würde allerdings auch gerne telefonieren können. Hierfür fehlen mir allerdings leider die Zugangsdaten, insbesondere Registrar und Proxy. Be...
Lässt sich der Smart XS Tarif (ohne Handy) mit einer One Number Zweikarte (für eine Apple Watch) kombinieren? Im Info Dokument 100 wird bei One Number u.a. auf die Smart 2022 Tarife verwiesen. Den Smart XS finde ich aber im gesamten Dokument nicht ...
Ich habe nun die *Nase* voll. Ich habe es nun lange genug probiert auf normalem weg aber es reicht! Ich bin seit 1 1/2 Jahren nun Kunde bei euch und habe noch nie in meinem Leben so ein Grotten schlechten Kundenservice gehabt wie bei Vodafone. Ich ha...
Kabel Vertrag *** Mit diesem Vertrag war bis zum 19.01.2024 die Service Option gebunden. Mit den neuen Verträgen ab 20.01.2024 wurde diese Leistungen nicht übernommen. Ich bitte um die Weiterführung dieser Vertragsleistung. Hierzu habe ich bereits am...
Ich hatte gerade einen Anruf von 01721279210. Mir wurde angeboten meinen Tarif von XS auf S hoch zusetzen, bei exakt gleichen Kosten wie bisher. Was is da daran? Stimmt das?
Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....
Hallo, meine Zusatzkarte ist nicht in der Red+ Gruppe zu finden.
Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass seit Monaten monatlich 19,98 Euro mit der Kundennummer XXX mein Konto belastet wird. Laut Kundenservice seien es Kosten für Giga TV App. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und au...
Ich habe das Problem, dass ich meinen Mobilfunktarif nicht auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 LTE einrichten kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich bekomme den Fehlercode 4001. Auch das Einrichten via QR Code funktioniert nicht. Siehe Gerät...
Hallo,Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der richtige Ort ist, da es weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gibt. Dennoch hoffe ich, dass Vodafone dies liest und seine Call-Center-Mitarbeiter besser schult. Es wurde auch eine Aufzeichnu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |