Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone App --- Falsche Anzeige Datenvolumen oder gab es eine Erhöhung!
Highlighted
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@hafe

also wenn ich den Link verwende denn du mir gegeben hast, kommt dann das ich mein Datenvolumen schon komplett aufgebraucht habe und neues holen soll Smiley (überglücklich)

Das wäre rekord in 2 Tagen 3,78 Gb weg Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tasillo79,

kannst Du die MeinVodafone-App einmal de- und neu installieren?

Nur zur Sicherheit Smiley (zwinkernd)

Edit: Ein Zusatz und eine Gute Nachricht. Die 100 MB extra gibt es für die Nutzung der MeinVodafone-App, als Dankeschön Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo @Alexandra,

also auch nach deinstallieren und neu installieren stehen die erhöhten Gb.

Da mich das doch nicht so in ruhe gelassen hat und ich nicht in der Rechnung dann irgendwelche noch Posten bekomme die zu zahlen sind, habe ich gerade die Hotline angerufen.

Der Kollege von Dir war super nett und hat mir versucht zu helfen, nur der meinte auch da ist irgendwas technisches passiert und daher hab ich irgendwie Gb dazu bekommen Smiley (fröhlich)

wie gesagt beschweren will ich mich nicht (kleines Ostergeschenk) Smiley (überglücklich)  Der Kundenbetreuer meinte das er es selbst nicht nachvollziehen kann, aber es keine Änderungen in der Rechnung geben wird. Da hat sich wohl nichts verändert Smiley (zwinkernd)

Edit: Stimmt das ist auch ne super Sache seitens Vodafone mit den 100mb für die App-Nutzung Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @tasillo79

Danke für Deine PN. Smiley (fröhlich)

Ich lasse die Anzeige für Dich prüfen.

Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo @Alexandra

gerne doch Smiley (fröhlich)

Danke schön!

Grüße

Mehr anzeigen