Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vodafone App --- Falsche Anzeige Datenvolumen oder gab es eine Erhöhung!

Highlighted
Netz-Profi

Hallo Community,

 

ich habe seit 2 Tagen meinen neuen Abrechnungsmonat!

Und nun ist mir aufgefallen lt. der MeinVodafone-App das ich mehr Datenvolumen habe als bisher!

 

Klappt momentan die App nicht oder gabs irgendwie ne Umstellung seitens Vodafone!

 

Thx für die antworten

Tasillo

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Host-Legende

Hi,

 

nach dem Update, hast Du 100 MB geschenkt bekommen Smiley (fröhlich) Das gibt es einmal im Monat, wenn Du die App benutzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

das war mir nicht bekannt, dass nach dem Update 100mb geschenkt werden.

 

Nur ich habe mehr als 100mb drauf.

 

Also ich hab ein 3gb (Anzeige ist dann meistens 3,1GB Datenvolumen) und seit dem neuen Abrechnungsmonat

steht bei mir 3,78gb da ist wohl mehr dazu gekommen als 100mb!

 

Naja ich freu mich schon drüber ist ja nicht so das ich was dagegen habe, nur nicht das da jetzt als Rechnung was drauf kommt Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

ich vermute mal, dass es immernoch nach MB gerechnet wird. 1 GB entspricht 1024 MB x 3 = 3072. Den Rest kann ich mir nicht ganz erklären Smiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

na dann stehe ich wenigstens nicht allein da Smiley (überglücklich)

danke aber für die Info mit den 100mb

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Smiley (fröhlich) immerhin etwas

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
was sagt den Center.Vodafone.de in der Rubrik Verbrauch?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@hafe

 

ich weiss jetzt nicht was mit Center.Vodafone.de gemeint ist aber ich habe es auch im Quickcheck (Über das Kundenportal) auch nochmal angeschaut.

 

Dort stehen auch 3,78GB drin!

 

 

wie gesagt beschweren will ich micht gar nicht, wollt nur mal wissen vorher das kommt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Giga-Genie
www.Center.Vodafone.de

unter Verbrauch

kann man das Datenvolumen einsehen und ggf. zusätzliches Datenvolumen buchen.

Einfach mal anklicken! Kostet nichts! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
https://center.vodafone.de

muss https sein!
Mehr anzeigen