abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafon Pass Fehler
LauraM94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Comunity,

 

gstern war ich in der Vodafon App unterwegs und habe die Pass möglichleiten angeschaut.

Dabei hat der VideoPass als "Kostenlos" angezeigt.

 

ich habe diesen Aktiviert und dann eine SMS bekommen das er nun für 10 € aktiviert worden ist?!

 

Ich habe ihn ja nur aktiviert weil da kostenlos stand.. Wie kann man dies rückgängig machen??

Das scheint ja ein fehler von Vodafon zu sein.

 

Danke & Grüße

Laura

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laura,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!