Archiv_Mobilfunk

Videopass funktioniert nicht.
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Ahnung warum mein Videopass nicht funktioniert?
Ich wollte ihn das erste mal seit November richtig nutzen. Nachdem ich bei Amazon Prime Video über die App ca. 500 MB verbraucht hatte und dann MeinVodafone geöffnet habe müsste ich feststellen das dort 500 MB verbraucht wurden. Ist das ganze noch nicht ausgereift?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @JannikM!

 

Du hast einen aktuellen Red oder Young Tarif und den Video Pass aktiv gebucht?

Bist du sicher, daß die 500MB nicht zuvor verbraucht wurden?

War die Nutzung von Amazon Video im Inland?

 

Ansonsten ist noch zu beachten, daß keine Nutzung über Hotspot und VPN möglich ist und das klicken auf externe Links zu Datenverbrauch führt. Siehe hier und hier.

War das der Fall?

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mein aktueller Tarif ist der Young L und der Pass ist aktiv gebucht.

Die Nutzung war im Inland und über das direkte Mobilfunknetz. 

 

Ja ich bin mir sicher das das Datenvolumen nicht vorher verbraucht wurde. Ist ja auch komisch das die MB Erfassung vom iPhone genau das anzeigt was bei MeinVodafone weniger vorhanden ist.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo JannikM,

 

schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Das bedeutet in der mein Vodafone App sollte nur Datenvolumen abgezogen werden, welches nicht inklusive ist?
Mehr anzeigen