Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Videopass funktioniert nicht.

Hallo zusammen,
Hat jemand eine Ahnung warum mein Videopass nicht funktioniert?
Ich wollte ihn das erste mal seit November richtig nutzen. Nachdem ich bei Amazon Prime Video über die App ca. 500 MB verbraucht hatte und dann MeinVodafone geöffnet habe müsste ich feststellen das dort 500 MB verbraucht wurden. Ist das ganze noch nicht ausgereift?
SuperUser

Betreff: Videopass funktioniert nicht.

Hallo @JannikM!

Du hast einen aktuellen Red oder Young Tarif und den Video Pass aktiv gebucht?

Bist du sicher, daß die 500MB nicht zuvor verbraucht wurden?

War die Nutzung von Amazon Video im Inland?

Ansonsten ist noch zu beachten, daß keine Nutzung über Hotspot und VPN möglich ist und das klicken auf externe Links zu Datenverbrauch führt. Siehe hier und hier.

War das der Fall?

Daten-Fan

Mein aktueller Tarif ist der Young L und der Pass ist aktiv gebucht.

Die Nutzung war im Inland und über das direkte Mobilfunknetz. 

Ja ich bin mir sicher das das Datenvolumen nicht vorher verbraucht wurde. Ist ja auch komisch das die MB Erfassung vom iPhone genau das anzeigt was bei MeinVodafone weniger vorhanden ist.

Moderator

Re: Videopass funktioniert nicht.

Hallo JannikM,

schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Das bedeutet in der mein Vodafone App sollte nur Datenvolumen abgezogen werden, welches nicht inklusive ist?

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.