abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Videopass funktioniert nicht mehr
Thomas0903
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey Leute,
bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Videopass...seit gestern Abend verbrauchen Prime Video und Sky Go Datenvolumen ! Da das immer gut funktioniert hatte habe ich es auch erst gemerkt nachdem das Datenvolumen verbraucht war😭
Hotline konnte mir nicht helfen...habt ihr ne Idee?
Lg
2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Thomas0903 Ich habe festgestellt, dass das Zero-Rating nur funktioniert, wenn man an den Streamingeinstellungen bezgl. der Auflösung alles beim Standard bzw. auf automatisch lässt. Sobald man da manuell eingreift hat es bei mir nicht mehr funktioniert.

 

Hast du da evtl. etwas verändert? Kannst du die Apps testweise deinstallieren und neuinstallieren und hiernach nochmals testen?

 

Viele Grüße

Nico

Thomas0903
Daten-Fan
Daten-Fan
@nhnh18...Neuinstallation habe ich gestern schon probiert hat nix gebracht bei beiden Apps! Mein Vodafone auch vorsichtshalber mal neuinstalliert!
Und auch in den Einstellungen nix verändert wie gesagt das hat super funktioniert bis gestern früh...ich probiere es zwischendurch immer mal wieder, sie vebrauchen beide immernoch Datenvolumen 🤔

Trotzdem danke für die Antwort!