Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Video downloads..
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten abend Smiley (fröhlich)

Seit ungefähr Januar finde ich auf meiner Rechnung beträge die ich nicht nachvollziehen kann, vor ungefähr 3 Wochen habe ich dann beim Vodafone Kundenservice angerufen wo mir der nette Mann am Telefon erklärte dass ich wohl in eine Abofalle getappt bin und er mir diese kündigt und ich mein Geld auf der nächsten Rechnung wieder gut geschrieben bekommen.

Laut meiner Vodafone App wird mir aber immer noch angezeigt dass ich Video Downloads betätigen würde??

jetzt sind schon wieder zweimal 2.99€ dazu gekommen..

kann mir da jemand behilflich sein? wenn man mir am Telefon sagt dass er dieses abo kündigt dann gehe ich doch davon aus..

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo saskia1995,

da ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Das Abo solltest du umgehend selbst kündigen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Wie mach ich das am besten? Mir wurde nicht gesagt von wem das Abo ist
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo saskia1995,

da ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren