Archiv_Mobilfunk

Vetragsverlängerung Red S ohne Smartphone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum 16.02.2014 gekündigt und überlege jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abzuschliessen!

Ausser ich würde von Vodafone auch ein gutes Angebot bekommen, interessiere mich für den Tarif:

Red S ohne Smartphone

also nur der Tarif! Wäre dieser Tarif für 19,99€ im Monat zu haben!

Ich denke, das müsste machbar sein, wenn ich so lese, dass manche den Red M mit Iphone 5 für 29,99€ im

Monat bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für eine schnelle Antwort.

Gruß Koller77

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Koller77,

schick mir bitte per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort. Ich schaue gerne, was ich Dir anbieten kann.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Koller77,

schick mir bitte per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort. Ich schaue gerne, was ich Dir anbieten kann.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
App-Professor
Hey Koller,

hab auch gekündigt und war jetzt mal auf der suche nach dem Red M für 29,99..... keine Chance. Smiley (zwinkernd)
Nun hab ich ihn für 44,99 mit nem LG G2 gefunden und auch das bekomm ich nicht wenn ich ferlängern will.
Echt schade.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo,

leider keine Rückmeldung von Koller77.

Dann schließe ich hier ab.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Mehr anzeigen