Archiv_Mobilfunk

Vetragsverlängerung über Kundenrückgewinnung verarscht worden
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

vorweg bin ich ziemlich verärgert über den Kundenservice bei Vodafone. Ich dachte immer die würden freundlich mit Ihren Kunden umgehen.

Nun zu mein Vorfall, werde alles von vorne erzählen:

Ich habe im Januar beide Veträge schriftlich gekündigt, den Hauptvertrag und die Partnercard.

Am 16.2.2012 rief mich die Kundenrückgewinnung an ein Herr H.  Er teilte mir mit das ich ab 26.2.12 beide Veträge verlängern kann und auch neue Handys bekommen kann. Er bot mir eine Gutschrift an, darauf hin zog er die Kündigung zurück, aber mit dem Vermerk das er mich am 27.2.2012 anruft um die verlängerung durchzuführen. Er rief mich nicht an. Habe dann selber angerufen dort wurde mir mitgeteilt, dadurch das  Herr H. die Kündigung zurück gezogen hat ich bei denen nicht mehr im System drin bin, ich sollte das ganze Widerrufen. Das habe ich auch getan und die Kündigung wurde wieder eingepflegt. Am 5.3 rief mich Herr H. wieder an und hat die Verlängerung für beide verträge und zwei neue Handys aufgenommen. Am 9.3 hatte ich noch keine SMS bekommen und noch keine Handys daraufhin rief ich wieder bei der Kundenrückgewinnung an, dort wurde mir gesagt ich sollte mich bei der 1212 melden bei weiteren fragen. Das habe ich getan, bei der 1212 in der Kundenbetreuung wurde mir gesagt das keine vetragsverlängerung statt gefunden hat ich solle mich wieder an die kundenrückgewinnung wende das hin und her ging bis heute so. Heute habe ich dann wieder bei der Kundenrückgewinnung angerufen, weil ich wissen wollte was nun los ist..dort wurde in einem unfreundlichen ton mit mir gesprochen..als ich dann fragte wieso ich immer hin und her geschickt werde, wurde mitten im Gespräch aufgelegt. Ich rief wieder an dann wurde ich ausgelacht und ich soll zurück gerufen werden in 5-10 min, was natürlich nicht geschah. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über so ein service. Die kundenbetreuung kann meine verträge noch nicht verlängern, aber die Kundenrückgewinnung konnte es weil die wohl mehr möglichkeiten haben. . Ich verstehe nicht wieso man als Kunde so behandelt wird der sein Vetrag verlängern möchte. Denn schließlich haben die mich angerufen und mir das Angebot gemacht.

Hat jemand solche ähnlichen erfahrungen gemacht??

LG ypery 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo ypery,

es tut mir leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit der Kundenbetreuung gemacht haben Smiley (traurig) Für das Verhalten können wir uns nur entschuldigen. Wurde Ihr Anliegen mittlerweile geklärt und wurde die Tarifumstellung durchgeführt? Sofern Ihr Anliegen noch nicht geklärt ist, schaue ich mir Ihre Daten gern mal an. Schicken Sie mir bitte dazu Ihre Vodafone-Nummer, Kundennummer und zum Schutz der Daten das Kundenkennwort via PM.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
Carina (Moderatorin)
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo,

wir haben von ypery bisher keine Nachricht bekommen. Daher gehen wir davon aus, dass der User sein Anliegen bereits klären konnte. Der Thread wird geschlossen.

Viele Grüße
Carina (Moderatorin)
Mehr anzeigen