Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2018 20:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2018 11:03
Hallo Casperle,
Du hast mich um Buchung des GigaKombi Vorteils gebeten - das ist geschehen!
Ich kann nicht immer mir alle bereits gebuchten Rabatte anschauen und checken welcher mit wem kombinierbar ist.
Und ich denke, dass dies hier nicht nur mir passiert ist, sondern auch bei dem Hinweis GigaKombi zu buchen.
Ich meld mich nochmal per PN damit wir eine Lösung finden.
Gruß,
Boris
am 23.04.2018 11:59
Hallo @Casperle,
ich schau mir gern mal den aktuellen Status an und vielleicht finde ich auch eine Antwort, warum GigaKombi erst so spät gebucht wurde.
Bitte einmal die Kundennummer zum Mobilfunk und DSL, sowie das Kundenkennwort des Mobilfunkvertrages per PN schicken.
Gruß,
Boris
am 23.04.2018 12:50
am 24.04.2018 22:00
am 24.04.2018 22:01
am 24.04.2018 23:30
Mal eine Frage, wie nennt sich denn der Rabatt, der dir verlustig gegangen ist?
am 25.04.2018 07:10
am 25.04.2018 11:03
Hallo Casperle,
Du hast mich um Buchung des GigaKombi Vorteils gebeten - das ist geschehen!
Ich kann nicht immer mir alle bereits gebuchten Rabatte anschauen und checken welcher mit wem kombinierbar ist.
Und ich denke, dass dies hier nicht nur mir passiert ist, sondern auch bei dem Hinweis GigaKombi zu buchen.
Ich meld mich nochmal per PN damit wir eine Lösung finden.
Gruß,
Boris
am 25.04.2018 11:06
am 25.04.2018 11:06