Archiv_Mobilfunk

Verwirrung über verschiedene Liefertermine?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich)

Ich hatte am Wochenende online einen Handyvertrag über die Gigacombi abgeschlossen, da ich schon KD Internet und Phone kunde bin. 

Nun fiel mir gestern auf, dass ich aus ... Blödheit ^^ ... das falsche Handy ausgewählt hatte ... deshalb hab ich bei der Hotline angerufen, wo die Mitarbeiterin mit mir nochmal den Vertrag neu gemacht hat mit dem richtigen Handy, sie schaute in den Lieferlisten nach und sagte mir, dass das Huawei p10 lite verfügbar sei und ich das Paket höchstwahrscheinlich bis Ende der Woche erhalten würde.

Das andere Telefon sollte an einen Shop in meiner Nähe geliefert werden und ich solle es einfach nicht abholen, dann sei die Sache erledigt.

Gestern Abend bekam ich dann die Info, dass die Bestellung in Bearbeitung ist - in der Mail stand allerdings als voraussichtliches Lieferdatum der 19.5. O_O was ja in über 3 Wochen wäre. Der Bestellstatus über die Vodafone Webseite gibt aber den 26.4. also morgen als Liefertermin an - eine Versandbestätigung kam jedoch noch nicht.

Ich will überhaupt nicht drängeln ^^ mir ist klar dass Versand auch eine Weile dauern kann aber diese zwei Termine weichen doch schon signifikant voneinander ab, daher wollt ich mal fragen, wie sowas zu Stande kommt und was ich nun glauben darf? 3 Wochen Lieferzeit wären schon echt lange und da mein altes Telefon kaputt ist, wär es toll zeitnah das neue zu haben.

Danke für die Antwort!

Edit: Verschoben aus "Lob & Kritik"

Mehr anzeigen