Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2018 14:57
Hallo Vodafone Support,
meine Handyvertrag endert im Januar 2019 - Kündigung ist bereits erfolgt und bestätigt.
Nun bin ich am überlegen die Kündigung zurück zu nehmen bzw. eine Vertragsverlängerung vor zu nehmen.
Fragen die mich beschäftigen:
1.) Ab wann kann eine Vertragsverlänger (Storno der Kündigung) erfolgen, wenn man auf die aktuellen Angebote zurückgreifen möchte?
2.) Ist eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem nutzen der Kombi-Pakete möglich? Ich bin ebenfalls Vodafone Kabel Kunde und würde hier gerne das Kombi-Paket nutzen um den monatlichen Betrag zu reduzieren
Interessant wäre für mich aktuell der Red M Tarif mit 11 GB Datenvolumen in Verbindung mit einem neuen Smartphone als Kobi-Paket.
Vielen Dank für Eure Antwort und schönes Wochenende
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2018 00:53 - bearbeitet 23.06.2018 00:54
In diesem Fall ist eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone 3 Monate vor Vertragsende möglich.
Siehe hier.
@SantaBu@ schrieb:
@ttwa2011
Ich meine etwas von 10,- Reduzierung im monsterlesen zu haben
Nochmals zum Verständnis:
am 22.06.2018 22:27
Welchen Tarif nutzt du aktuell?
Nutzt du einen Sim Only Tarif?
Wenn mit Smartphone: Wann war der letzte Smartphonebezug?
Bist du aktuell in der automatischen 12 monatigen Verlängerung?
@SantaBu@ schrieb:
1.) Ab wann kann eine Vertragsverlänger (Storno der Kündigung) erfolgen, wenn man auf die aktuellen Angebote zurückgreifen möchte?
Die Rücknahme der Kündigung kann jederzeit erfolgen (direkt in Mein Vodafone). Der Zeitpunkt ab wann eine Verlängerung möglich ist hängt von den Antworten auf die Fragen oben ab.
@SantaBu@ schrieb:
2.) Ist eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem nutzen der Kombi-Pakete möglich? Ich bin ebenfalls Vodafone Kabel Kunde und würde hier gerne das Kombi-Paket nutzen um den monatlichen Betrag zu reduzieren
Es gibt kein Gigakombipaket sondern den Gigakombivorteil. Du kannst den Gigakombivorteil jederzeit (also auch schon aktuell) einrichten lassen wenn du berechtigte Mobilfunk-, Festnetz oder Kabel TV Produkte nutzt. Die berechtigten Tarife findest du hier ab S. 4 ff.
Bei erstmaliger Buchung der Gigakombi erhälst du für die Kombination aus Mobilfunk (ab Red M) und Internet und Telefon 10GB Datenvolumen für den kombinierten Mobilfunkvertrag extra. Für die Kombination aus Kabel TV und Mobilfunk weitere 5GB zusätzlich. Siehe hier.
am 23.06.2018 00:38
23.06.2018 00:53 - bearbeitet 23.06.2018 00:54
In diesem Fall ist eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone 3 Monate vor Vertragsende möglich.
Siehe hier.
@SantaBu@ schrieb:
@ttwa2011
Ich meine etwas von 10,- Reduzierung im monsterlesen zu haben
Nochmals zum Verständnis:
am 23.06.2018 13:07