Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Vertragswechsel mit Tarifwechsel

Hallo,

ich möchte meinen fristgerecht gekündigten Laufzeitvertrag mit subventioniertem Handy in einen Laufzeitvertrag  o h n e subventioniertes Handy ändern.

KURZ:

Vetragsverlängerung mit Tarifwechel (Wechsel in Red-L), zum Erhalt der Handynummer.

Liebes Vodafone-Team, ich würde mich damit für weitere 2 Jahre vertraglich an euch binden...

FRAGE:

Warum ist das so schwierig, oder besser: Warum ist das nicht möglich Smiley (traurig)???

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Re: Vertragswechsel mit Tarifwechsel

Was soll ich sagen...?!

Mein Anliegen wurde zu 100% verstanden und umgesetzt.

Dank Alexandra bin ich wieder ein glücklicher und zufriedener Vodafone Kunde, meine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel ist erfolgt, ich genieße ab sofort den von mir gewünschten Red L-Tarif - ohne Handy - inkl. aller Online-Vorteile!

Ich bin äußerst zufrieden!

Vielen Dank Alexandra !!! Smiley (überglücklich)

TH_73

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Vertragswechsel mit Tarifwechsel

@TH_73 schrieb:

FRAGE:

Warum ist das so schwierig, oder besser: Warum ist das nicht möglich Smiley (traurig)???

Kurze Gegenfrage dazu:  Woran scheitert es denn?  Denn dann kann man möglicherweise direkter an der Stelle ansetzen, an der es "hakt".

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Angeblich kann ich als Bestandskunde keine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel vornehmen und die Online Vorteile nutzen.

Identische Aussagen im Shop vor Ort (fehlende Online-Rabatte verstehe ich in dem Fall natürlich), der Hotline und des Online-Shops.

Giga-Genie

Oookay...und dabei ging es um einen Tarifwechsel generell oder eher um den Wechsel in den SIM-Only-Tarif im speziellen (denn der ist nur genau zum Ende der 24 Monate Laufzeit möglich, nicht vorher)?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Nein, der Tarifwechsel in einen SIM-Only-Tarif, nach Ablauf der 24 Monate. Vertrag ist regulär zum 03.01.2018 gekündigt.

Ex-Moderator

Hallo TH_73,

schaue ich mir gern einmal an.

Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer inkl. Kundenkennwort und Angaben zum gewünschten Angebot / Tarif per PN.

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Hi Alexandra,

vielen Dank für Deine Reaktion.

Gewünschte Angaben via PN gesendet.

Merci Smiley (fröhlich)

Smart-Analyzer

Was soll ich sagen...?!

Mein Anliegen wurde zu 100% verstanden und umgesetzt.

Dank Alexandra bin ich wieder ein glücklicher und zufriedener Vodafone Kunde, meine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel ist erfolgt, ich genieße ab sofort den von mir gewünschten Red L-Tarif - ohne Handy - inkl. aller Online-Vorteile!

Ich bin äußerst zufrieden!

Vielen Dank Alexandra !!! Smiley (überglücklich)

TH_73

Ex-Moderator

Super, TH_73, so soll es sein.

Du bist zufrieden und ich bin darüber glücklich.

Dann schließe ich hier mal ab.

Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.