abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel - Vorteile als Bestandskunde
mludwig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Vodafone RED Vertag läuft in etwas mehr als 3 Monaten aus, jetzt bin ich am überlegn ob ich als Kunde bei Vodafone bleiben soll oder zu einem anderen Anbieter wechseln soll.

 

Ich habe die Angebote für Neukunden mit denen für Bestandskundne verglichen und eienen großen Unterschied festgestellt. Gibt es eine Möglichkeit auch als Bestandskunde gute Vorteile zu erhalten?

 

Warum werden bessere Vorteile an die neue Kundschaft gegeben, als an die treuen Kunden?

 

Viele Grüße

 

mludwig

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Versuch es hier.

 

 

"Warum werden bessere Vorteile an die neue Kundschaft gegeben, als an die treuen Kunden?"

Es gibt keine treuen Kunden.