Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlangerung mit p10 plus

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Habe am 20.03 meinen bestehenden Vertrag mit VF verlängert da ich gerne das huawei p10 plus haben wollte und jetzt ist meine Frage da mir der Kundenservice da auch nicht helfen konnte /wollte... Keine Ahnung Bekomme ich auch die Leica sofort Kamera oder nicht? Und wenn ja was muss ich dafür tun oder einfach nur warten? 😶😇
Vielen Dank im voraus
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector

Aktion: Leica Sofort Kamera exklusiv von Huawei

1. Aktionsgerät im Zeitraum zwischen dem 15.3. bis 31.3.2017 bestellen
2. Nachdem Du Dein Smartphone bekommen hast, kannst Du Dich bis zum 30.06.2017 unter www.P10-sofort.de/vodafone registrieren
3. Erhalte nach erfolgreicher Registrierung Deine Leica Sofort Kamera

Steht auf der Vodafone Website Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Was steht denn in der Bestellbestätigung?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Aktion: Leica Sofort Kamera exklusiv von Huawei

1. Aktionsgerät im Zeitraum zwischen dem 15.3. bis 31.3.2017 bestellen
2. Nachdem Du Dein Smartphone bekommen hast, kannst Du Dich bis zum 30.06.2017 unter www.P10-sofort.de/vodafone registrieren
3. Erhalte nach erfolgreicher Registrierung Deine Leica Sofort Kamera

Steht auf der Vodafone Website Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mir wurde der Termin 30.06.2017 auch genannt... Allerdings wollte ich mich eben registrieren, da steht dort, dass der Registrierungszeitraum am 16.04.2017 abgelaufen ist. Was soll das denn jetzt ?!

Mehr anzeigen