Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlaengerung mit Tonband nach Kündigung - jetzt nicht mehr buchbar und falschen Vertrag
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, versuche ich es einfach hier.
Letzte Woche wollte ich im Chat nach einen besseren Angebot fragen, da die Konkurrenz einfach viel mehr bietet für deutlich weniger. Nun gut meine Verträge sind nicht die neusten und irgendwann erhielt ich einen Anruf mit einen deutlich nachgebesserten Konditionen. Alles wunderbar so wo ich mir das vorgestellt habe. Die Mitarbeiterin hat das Tonband angeworfen und alles fertig gemacht. Stand heute, kein Vertrag wurde geändert und ich erhielt ein neuvertrag den ich gar nicht wollte und auch nicht brauch. Mit mehrmaligen Kontakt versuchen weiß niemand etwas und auf das Tonband reagiert keiner. Wahrscheinlich nicht mehr auffindbar? Egal ich würde vertröstet das es nicht geht und gut. Ich könnte einfach online einen Tarif auswählen und dann geht das auch so. Was ich aber nicht möchte da diese zu teuer sind. Ich war auch in einen Vodafone Shop, die Verträge die mir angeboten wurden waren noch teuerer als im Internet... Red m Vertrag mit 250 Zuzahlung für das s8, da habe ich gar nicht erst nach den s8+ gefragt. Ich weiß nicht wie sie auf das Angebot kam, jedenfalls war ich sehr erschrocken.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder einer der Moderatoren mal prüfen wo das verschollene Band ist und warum nichts geändert wird.
Kündigung habe ich auch über online Formular geschickt, Bestätigung für das versenden kam aber keine Reaktion von Vodafone.
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser
Gekündigt oder widerrufen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Gekündigt hatte ich alle Verträge und den Vertrag den ich nicht wollte habe ich widerrufen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Markus15,

dann stehst du jetzt sozusagen wieder auf "Los". Das Tonband hilft dir nichts.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Genau, und ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht, bin jetzt seit 2008 bei Vodafone und hatte nie Probleme. Aber so "abgefertigt" wurde ich noch nie. Von der Zeit die ich mit telefonieren und im Vodafone Shop verbracht habe mal abgesehen. Mich würde ja auch mal interessieren warum das alles jetzt nicht geklappt hat.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Die genaue Ursache wird dir keiner nennen können.

Wann hast du die Nachricht via Kontaktformular abgeschickt ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vor 8 oder 9 Tagen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Markus15,

ich hoffe, Du hast inzwischen eine Antwort auf Deine Anfrage erhalten.

Auch wenn es aktuell länger dauert, Deine Anfrage wird von den Kollegen bearbeitet und beantwortet.

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr oder weniger, habe 8 Kündigungen geschrieben darauf hat sich jemand gemeldet. Alle Verträge werden zum Ende der vertragslaufzeit gekündigt.
Mehr anzeigen