TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.11.2020 11:20 - bearbeitet 05.11.2020 11:22
Liebes Vodafone-Team!
Vor gut 14 Tagen wollte ich meinen Vertrag telefonisch verlängern.
Der Mitarbeiter war sehr nett und wir sind überein gekommen.
Nach 1-2 Stunden sollte ich eine Bestätigung erhalten und der neue Tarif am nächsten Tag freigeschaltet werden.
Vorgestern meldete ich mich telefonisch und fragte nach, warum alles noch beim alten wäre.
Der Mitarbeiter wollte sich sofort darum kümmern und ließ mich in die Warteschleife. Nach einer Minute flog ich aus der Leitung.
Na gut, also Jacke an und zum nächsten Shop. Dieser teilte mir mit, dass er keinen Zugriff auf meinen Tarif hat.
Nur wenn ich ein neues Smartphone nehme, könnte er meinen Vertrag verlängern. Will ich nicht!
Ist es denn nicht möglich, meinen Vertrag zu verlängern - ohne Smartphone?
Drei Versuche - alle gescheitert. Wollt ihr nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Lumpinocchio
P.s.: ich habe jetzt erstmal gekündigt!
am 05.11.2020 12:33
Hallo @Lumpinocchio !
Was steht denn aktuell in Mein Vodafone bzw. der App zum Ende der Mindestlaufzeit?
Nutzt du aktuell einen Vertrag mit Smartphone?
Wann wurde das letzte Smartphone bezogen?
am 05.11.2020 12:47