abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerungsodyssee - möchte Vodafone nicht?
Lumpinocchio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team!

 

Vor gut 14 Tagen wollte ich meinen Vertrag telefonisch verlängern.

Der Mitarbeiter war sehr nett und wir sind überein gekommen.

Nach 1-2 Stunden sollte ich eine Bestätigung erhalten und der neue Tarif am nächsten Tag freigeschaltet werden.

Vorgestern meldete ich mich telefonisch und fragte nach, warum alles noch beim alten wäre.

Der Mitarbeiter wollte sich sofort darum kümmern und ließ mich in die Warteschleife. Nach einer Minute flog ich aus der Leitung.

 

Na gut, also Jacke an und zum nächsten Shop. Dieser teilte mir mit, dass er keinen Zugriff auf meinen Tarif hat.

Nur wenn ich ein neues Smartphone nehme, könnte er meinen Vertrag verlängern.  Will ich nicht!

 

Ist es denn nicht möglich, meinen Vertrag zu verlängern - ohne Smartphone?

 

Drei Versuche - alle gescheitert. Wollt ihr nicht?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lumpinocchio

 

 

P.s.: ich habe jetzt erstmal gekündigt!  Smiley (zwinkernd)

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lumpinocchio !

 

Was steht denn aktuell in Mein Vodafone bzw. der App zum Ende der Mindestlaufzeit?

Nutzt du aktuell einen Vertrag mit Smartphone?

Wann wurde das letzte Smartphone bezogen?

 

 

Hallo @ttwa2011 !

 

21.3.21!

Vertrag mit Sim Only.

Noch nie.