Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
@Mart2000 Da musst du den ganzen Vorgang leider differenzierter betrachten. Es gibt das Gespräch und es gibt die Bearbeitung der VVL.

Telefonisches Gespräch = Aufnahme der VVL, Telefon zu der Zeit lieferbar
Bearbeitung der VVL = Einarbeitung ins System, Auslösung der Bestellung, Telefon nicht mehr lieferbar

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@Vodafoneadmin diese Antwort finde ich persönlich ist eine Frechheit, damit unterstellen sie mir, dass ich lügen würde. Wenn ich in der Liste sehe, dass Handys die am 29.9 bestellt wurden , bis jetzt nicht geliefert wurden, ist davon auszugehen dass mir der Mitarbeiter am Telefon " Mist" erzählt hat, aber gut zu wissen was sich am Kundenservice seit Mannesmann getan hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich warte schon seid einer ewigkeit auf eine antwort zu meinem problem. gibts die noch? Oder kann ich warten bis ich schwarz werde?

Mehr anzeigen
Moderator

@yyxxmariaxxyy : habe Dir in Deinem Thread geantwortet.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet und auf das Anliegen von yyxxmariaxxyy im verlinkten Thread beantwortet wurde, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren