Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung?
Highlighted
Netzwerkforscher

Vertragsverlängerung

mit vergünstigtem Handy:ab 07.05.2012 

können Sie Ihren Vertrag hier online verlängern und ein vergünstigtes Handy kaufen.

am 7.5.2010 hab ich meinen vertrag gemacht, wieso kann ich jetzt online erst genau nach 2 jahren verlängern? ich dachte 1 monat vorher?

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Giga-Genie

Geh direkt in den Onlineshop dort ist es schon 13 Wochen im Vorraus möglich, in MeinVodafone wird erst das Datum nach 24 Monaten angezeigt.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo bennybest,

Sie haben mit der Vodafone D2 GmbH einen Mobilfunkvertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten geschlossen. Daher wird online auch nur der Termin zum Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit angezeigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich hätte hierzu noch eine Frage. In meinem Vertrag der bis zum 13.5 läuft sind der Studentenrabatt und der Online Rabatt gebucht (Superflat Internet, jetzt 44,95€) wenn ich den Vertrag nun online mit einem Handy verlängere, bleibt mir dann auch der Online Rabatt erhalten??

Service Hottline  sagt ja, aber wenn ich Vertragsverlängerung anklicke und mir noch ein Handy raussuche, wird der online Rabatt nicht angezeigt.

Gruß Poni

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Du meinst die 5€ pro Monat? Ja das bleibt bestehen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja die mein ich.

Sicher? Auch wenn diese Information dann nicht in der Information "Meine Vertragsverlängerung in der Übersicht" aufgeführt wird?

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Ich würde die VVL machen und wenn die dann durchgeführt worden ist, einfach mal bei der 1212 fragen, ob der 5 Euro Rabatt gebucht ist.

Falls nicht: Einbuchen lassen oder VVL widerrufen Smiley (fröhlich)

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Rabatte bleiben bestehen, habe selber erst am 04.04.12 meinen Vertrag online verlängert.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Super, Danke für die Antworten.

Hab die Vertragsverlängerung gemacht und Händy mit dazu genommen. 

In der Bestätigungse-mail sand jetzt zwar immer noch 49,95€ monatlich aber ich werde es ja sehen und evtl. bei 1212 anrufen.

P.S.: Gibt es hier im Forum einen Danke-Button ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Den Kudo Button haben Sie ja gefunden Smiley (zwinkernd)

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen