Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach einem sehr netten Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter der Abteilung Kundenrückgewinnung, muss ich dies aus folgenden Grund machen.

Herr xxx ( Ihr Mitarbeiter) hatte mir ein Angebot gemacht Red M Tarif, Telefon Flat, SMS Flat, sowie eine Internet Flat mit 3GB Datenvolumen für xx,xx€.
Diesem Angebot habe ich zugestimmt und auch abgeschlossen ( Band Aufnahme von Vodafone wurde durchgeführt).

Herr xxx sagte mir, das die Umstellung auf diesen Tarif ca. 48 Stunden dauert, doch dies geschah NIE!!!
Am Montag darauf den 20.10.2014 hatte ich erstmalig Herrn xxxx darüber informiert das die Tarif Umstellung noch nicht stattgefunden hatte.

Nach täglichem Kontakt mit Herrn xxx würde ich immer wieder vertröstet, es lege ein technischer Fehler vor der mehrere Kunden betrifft und dies würde ca. 2 Tage in Anspruch nehmen ( mir wurde sogar von Herrn xxx eine E-Mail vorgelesen von seinem Vorgesetzten das ein Defekt besteht und dieser bis aller spätestens Freitag den 24.10.2014 behoben sein sollte).

Nach erneuter keiner Tarif Umstellung hatte ich die Faxen dicke und wie jeden Tag zuvor mit Herrn xxx telefoniert, auch wieder kam die Aussage es sein ein Defekt, also warten warten warten...... Das wurde mir gesagt.
Darauf habe ich mich nicht eingelassen, und so habe ich Herrn xxx gebeten mich mit seinem Vorgesetzten zu verbinden, dieser war nicht verfügbar, sodass ein Rückruf erfolgte.

Herr xxx, Vorgesetzter von Herrn xxx rief mich noch am Freitag den 24.10.2014 an.
Auch dieser hat mich vertröstet und sagte das ein Defekt bestehen würde, aber das Herr xxx bereits alle Hebel umgelegt hatte die möglichen sind, bat um Verständnis mal wieder und versprach das bis Montag den 27.10.2014 mein neuer Tarif verfügbar wäre!

Doch bis heute den 27.10.2014 geschah wie von mir erwartet wieder nix.
Also wieder ein Anruf. Herr xxx war im Gespräch und konnte gerade nicht. Eine Kollegin hatte ich über mein Anruf informiert, er solle mich bitte zurückrufen.
Doch bis ca. 16.30 Uhr geschah nichts!!!

Ein erneuter Anruf von mir. Eine nette Dame sagte er meldet sich sofort!!!
Ca. 20 min später, Herr xxx rief an und sagte Sie hätten alles geklärt.

Doch dann kam die Nachricht von Herrn xxx, es sei so alles richtig und ich hätte keinen Anspruch auf die 3 GB es wäre ein Fehler passiert.

Doch diesen Vertrag haben wir am 17.10.2014 abgeschlossen!!!!!

1 1/2 Wochen täglichen Kontakt mit Ihnen und dann so etwas, für einen Bestandskunden.
Meines Erachtens nach in das unter der Gürtellinie, so etwas kann/ darf sich Vodafone nicht leisten!!!
Fragte nach was Vodafone da jetzt macht, er sagte nichts, wir werden nichts tuhen, Sie haben nur 1GB.
Habe Herrn xxx gebeten das sein Vorgesetzter mich anruft, doch dies geschah nicht!!!!!!

Und jetzt????
Ich habe mit Vodafone einen Vertrag abgeschlossen, Red M Tarif mit 3 GB?!

Geht man so mit einem Kunden um?? Finden Sie das so korrekt??
Ist das so von Ihrer Sichtweise gewollt???

So ist es nicht möglich das ich als Kunde mit Ihnen zusammenarbeite!!!

Bitte bestätigen Sie mir diesen Wiederruf

Mit freundlichen

Michael

Bitte Forenregeln beachten

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Barca688,

und herzlich willkommen im Forum - auch wenn der Anlass kein schöner ist!

Gern würde ich mir Dein Anliegen mal im detail anschauen und prüfen inwieweit wir da eine für Dich gute Lösung finden.

Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo Michael,
Du bist leider kein Einzelfall. Aus meiner Sicht liegt das Problem im provisionsbasierten Vertriebssystem der Telefongesellschaften. Da stellt die Vodafone keine Ausnahme dar.
Hinsichtlich der Konditionen kann Dir eventuell ein Moderator helfen. Deinen Widerruf musst Du allerding direkt an die Vodafone und nicht das Kundenforum richten. Dafür hast Du 2Wochen Zeit wenn Du unmittelbar belehrt wurdest. 1 Monat ist es, wenn du erst nach einem Tag oder später belehrt wurdest.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Barca688,

und herzlich willkommen im Forum - auch wenn der Anlass kein schöner ist!

Gern würde ich mir Dein Anliegen mal im detail anschauen und prüfen inwieweit wir da eine für Dich gute Lösung finden.

Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß,

Boris

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Boris,

hab's dir gerade gesendet!

Danke

Gruß
Michael
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

das Anliegen konnten wir lösen und Barca688 hat die zugesagten 3 GB Inklusivolumen.

Da er auch seinen Beitrag auf gelöst gesetzt hat, mach ich hier ein Schloss vor. 

Gruß,

Boris

Mehr anzeigen