abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum,

 

da meine Kündigung in wenigen Tagen wirksam wird und eine Verlängerung u.a. auch von einer Antwort in diesem Thread abhängt, würde ich gerne mal Fragen, welche Konditionen bei einer Verlängerung ohne Smartphone für mich drin sind. Ein Telefonat mit der Hotline brachte bisher keine akzeptable Lösung.

Außerdem würde ich das gerne schriftlich lösen. Am Telefon wurde mir schon des öfteren etwas versprochen, was später nicht mehr galt.

 

Viele Grüße

10 Antworten 10
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @moorkluten,

 

mit einem bestehenden Vodafone Red Vertrag und einem Vertrag mit GigaCube, wird auf dem GigaCube die entsprechende Gutschrift über 10 Euro gebucht.

 

Der Red Vertrag bekommt keine weitere Vergünstigung.

 

Falls Du beide Verträge schon hast, schau bitte mal auf der Rechnung zum GigaCube nach. Hier müsste die GigaKombi-Gutschrift GigaCube auftauchen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!