Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Vertragsverlängerung

Mir wurde per Mail ein Angebot gemacht Red M mit videopass und 5 GB Volumen für 29.99 Euro. Jetzt wollte ich verlängern und angeblich weiss keiner davon... Die Hotline sieht das Angebot kann es aber selbst nicht buchen, leitet mich weiter und dort weiss niemand davon und auf einmal kostet es 34.99 Euro....
Was soll das? Übermorgen läuft der Vertrag aus.

Kann jemand helfen?
Giga-Genie

Betreff: Vertragsverlängerung

  • Von wann ist diese Mail?
  • Wurde schon mal in Betracht gezogen, auf die Mail zu antworten?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Vertragsverlängerung

Die Mail war vom 15.3. Ich hatte geantwortet aber es geschah nix....
Giga-Genie

Betreff: Vertragsverlängerung


@Mimilu schrieb:
Die Mail war vom 15.3. Ich hatte geantwortet aber es geschah nix....

Ob das ein bißchen was damit zu tun haben könnte, daß da ein Wochenende dazwischen lag?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Vertragsverlängerung

Das weiss man nicht .... Angeblich is ja immer jemand da
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Vertragsverlängerung

Bei der Kundenbetreuung schon - aber bei der Kundenrückgewinnung nicht.  Und ich denke mal, hier geht es eher um letztere.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.