Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung

Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
Ich würde gerne weiterhin Vodafone treu bleiben.
Aus diesem Grund hab ich etwas gegoogelt und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
Vodafone Young XL mit 10 GB für 44,99€
Inklusive iPhone 7 Plus (128 GB) für 279,65€

Nun meine Frage:
Ist es möglich diese Konditionen auch in einer Vertragsverlängerung zu bekommen? Zudem gibt es momentan ja 100€ Cashback was bedeuten würde das iPhone kommt noch auf 179,65€. Außerdem bin ich auch Festnetz und DSL Kunde bei Vodafone. Könnte also mit der Giga Kombi monatlich noch 10€ sparen und somit auf 34,99€ kommen.

Wenn das klappt halte ich gerne die Treue Smiley (fröhlich)

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

@Sascha2501

... Treue hat wohl doch seinen Preis ... 

Zum Schachern kannst es mal hier versuchen wenn noch nicht gekündigt:

https://forum.vodafone.de/t5/Forum-Infos-Vodafone-News/Du-willst-gehen-Wir-m%C3%B6chten-dass-Du-blei...

oder das Kontaktformular nutzen.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Ich vermute mal das dieses Angebot von einem Drittanbieter ist (z. B. Sparhandy o. ä.)

Der Young XL mit iPhone kostet im Listenpreis 69,99 Euro.

Um auf 44,99 Euro zu kommen, müsste ein Rabatt von 25,00 Euro gebucht werden.

Gigakombi ist zwar schon möglich mit Young. Aber wenn bei diesen Anbieter Promo-Rabatte gebucht sind, kann es evtl. sein, das diese dann mit GigaKombi nicht kombinierbar sind.

Nutze mal das Kontaktformular und sende Vodafone das Angebot einmal zu.

Entweder sagen die Mitarbeiter ja oder es wird abgelehnt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke mal für deine Info.

Habe jetzt das Kontaktformular mal ausgefüllt, dann werde ich sehen was die Damen und Herren dazu sagen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es ist nun wieder einiges an Zeit vergangen, ein kleines Update über den Stand der Dinge:

Als erstes habe ich das Kontaktformular, wie von euch empfohlen, ausgefüllt und bekam auch prompt eine Antwort.

Jedoch entsprach das Angebot nicht meinen Vorstellungen.

Kein Thema dachte ich mir und hab einfach weiter die Augen auf gehalten, um zu sehen was es noch an tollen Tarifen auf dem Markt gibt...

Ein paar Tage später erneut wieder ein Anruf von der Kundenrückgewinnung.

Der Herr am Telefon machte mir ein Angebot, welches ich aber auch ablehnte. Der Herr wirkte danach etwas angefressen und beendete dann das Gespräch mit den Worten: "na gut, dann vermeke ich dass sie kein Interesse mehr an Vodafone habe und dann bekommen sie auch keine Angebote mehr" relativ zügig.

2 Minuten später ein erneuter Anruf. 

Der selbe Herr am anderen Ende der Leitung. Er hat noch einmal mit seinem Teamleiter gesprochen und kann mir den Red M Tarif mit 6GB LTE und Huawei P10 Plus anbieten. 79€ für das Gerät und 34,99€ mtl. für den Red M Tarif. Zudem gibt es eine Aktion mit einer Leica Sofortkamera welche auch dabei wäre.

Das Angebot klang für mich gut, ich habe zugestimmt.

Der Herr am Telefon sagte weniger Augenblicke später dass er meine Akte bereits geschlossen hat und mich sofort wieder anruft.

Das war vor ca. 1 Woche. Seit dem kein Anruf mehr von dem Herrn, geschweige denn von der Rückgewinnung.

Alles in allem sehr schade, da ich gerne weiterhin bei VF geblieben wäre.

Selbst auf den Kompromiss mit dem P10 Plus statt dem iPhone 7 Plus hätte ich mich mit einem weinenden Auge eingelassen.

Mehr anzeigen