Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand vom Vodafone-Team helfen.
Am 20.03.18 habe ich bei Vodafone angerufen um meine beiden Verträge für meine Frau und mich inkl. Smartphones zu verlängern. Für meine Frau habe ich das Samsung Galaxy S8 für 99,90 € mit Red M und für mich das iPhone 7 für 1 € mit Red M bestellt. Das iPhone wäre erst am 17.04.18 lieferbar und das war für mich in Ordnung. Ausserdem versprach mir die Dame Rabatte, die sich später als falsch herausstellten. Das waren der Onlinevorteil, der bei beiden 7 € sein sollte (ist bei mir tatsächlich nur 5,45 €) und der Aktionsrabatt wäre 24 Monate (ist aber nur 12) zu je 10,50 €. Das Gespräch wurde auf Band aufgezeichnet und die e-mails mit den Bestellungen und Vertragsinhalten habe ich schon paar Minuten später erhalten.
Dort stand allerdings bei dem Aktionsrabatt schon 12 Monate.
Mehrere Telefonate später habe ich dann erfahren, dass der Vertrag für meine Frau nicht verlängert wurde und sich mittlerweile automatisch um 12 Monate verlängert hat und beide Smartphones auf meine Nummer gebucht wurden.
Jetzt habe ich im Bestellstatus entdeckt, dass die Bestellung für das iPhone nicht angenommen werden kann.. Also habe ich gestern ein letztes Mal angerufen. Die Antwort war Klasse! Ich habe das S8 ja angenommen und könnte das iPhone 7 kaufen. Das 1€ Angebot gilt allerdings nicht mehr und könmtr Vodafone eine e-mail schreiben, um mich zu beschweren.
Das habe ich getan und keine Hoffnung, dass es jemanden interessiert.
Es kann doch nicht sein, dass Vertragsgespräche nicht eingehalten werden, die Gespräche angeblich aufgezeichnet wurden, ich die e-mails vorweisen kann und Vodafone kommt damit durch.
Was kann ich machen, damit mir das iPhone für 1 € geliefert und beide Verträge wie besorochen geführt werden. Die Widerrufsfrist ist leider abgelaufen.