Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung verpasst
Daten-Fan
Hallo

Meine Frage scheint zwischen all den meist ungeduldigen Leuten wenn es um die Vertragsverlängerung geht etwas seltsam aber wir haben soeben gemerkt das wir eine Vertragsverlängerung verpasst haben. Und das sogar um ganze 1,5 jahre wie es scheint. Es gab weder eine Info noch ein neues Handy oder eine Gutschrift. Habe ich im Nachhinein noch Anspruch oder einfach Pech?

Freue mich schon auf eine Antwort.

Vielen dank und liebste grüße
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie
Hallo JimKnopf ,

nach Ablauf der 24 Monate können Sie Ihren Vertrag jederzeit wieder mit Inanspruchnahme eines neuen Handys um weitere 24 Monate verlängern. Tun Sie das nicht, so läuft der Vertrag unverändert weiter.

Ein Handy kann Ihnen Vodafone nicht so einfach zuschicken, da man dort nicht weiß, was für ein Handy Sie sich so als nächstes "wünschen". Sie können aber jederzeit in den Shop gehen/hier online bestellen/die 1212 anrufen und sich ein neues aussuchen.

Ob Sie für die Zeit, die Sie den Vertrag haben weiterlaufen lassen, eine Gutschrift erhalten werden, ist von hier eher schwer zu beurteilen. Das ist dann Verhandlungssache. Aber sagen wir mal so: Bei entsprechend netter, konstruktiver Kommunikation kann ich mir schon vorstellen, daß da was geht... Smiley (zwinkernd)

Der Ritter

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen