Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung und dann doch nicht??
Highlighted
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

am 12.10.2017 erhielt ich von der Kundenrückgewinnung einen Anruf, da ich meinen Vertrag gekündigt hatte.

Ich weiss was ich will Smiley (zwinkernd) und das teilte ich den Herren auch mit:

 

- Vertrag mit Red M oder Red L

- WICHTIG Vodafone Pass kompatibel (Damit der erste Pass gratis sei)

- Selbstständig
- Giga Kombi kunde (also nochmals die 10 GB im Monat oben drauf)

- IPhone oder Sony XZ1

 

Das wäre alles kein Probelm. Würde er mir so fertig machen.

5 Min , nach usnerem Gerpäch rief mich der Herr zurück und sagte mir, es würde alles wahrscheinlich klappen, evtl aber ach nicht. Er probiere sein bestes. Es wurde bislang nichts umgestellt und es kam kein erneuter Anruf. Mein Anruf brachte kein Erfolg.

 

Nun weiss ich nicht, was hier los ist ?!

 

Hat einer von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?

 

Gruß

 

timsen112

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Digitalisierer

Hm schade, keiner hat also mit dieser Problematik Erfahrung....

Oder viel mehr gut für alle, schlecht für mich Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Netz-Profi

liegt wohl daran, das die Pass Kompatiblen Tarife noch gar nicht draussen sind.

 

Laut Pressestelle erst am 27.10.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo timsen112,

wie svenf bereits richtig anmerlte, sind die neuen Red-Tarife mit Vodafone Pass erst ab dem 26.10. buchbar. Daher ist die Vertragsverlängerung zum jetzigen Stand (noch) nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen