Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

Hallo Zusammen,

 

habe momentan 2 Verträge:

 

1. Red XS gekündigt zu März 2016

2. Datenkarte mit 5GB LTE Laufzeit bis April 2017

 

Ich hatte bereits Ende letzten Jahres eine Vertragsverlängerung für den XS mit der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Nur leider stimmten das Handy und die zugehörigen Vertragskonditionen nicht mit dem telefonisch besprochenem überein. Hauptthema war ein zugesagtes Dualsim Handy um beide Verträge nutzten zu können. Die Hotline konnte dann in diesem Fall auch nicht weiterhelfen da es keine Dualsim Handys im Angebot gibt. Die Vertragsverlängerung wurde dann wiederrufen.

 

Frage an dieser Stelle besteht die Möglichkeit aus diesen beiden Verträgen einen "neuen" Vertrag zu machen um nur noch einen Simkarte zu nutzen? 

 

Mit freundlichen Grüßen Rene

 

 

 

Betreff: Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

Hallo,

 

wenn ich es richtig gelesen habe, möchsten Sie aus 2 Rufnummern 1 Rufnummer machen um nur mit einem Handy rum zu laufen?

 

Wenn ja, dann muss ich Sie enttäuschen. Dies ist nicht möglich!

 

Was aber möglich ist, ist, dass Sie den Vertrag mit einem Huawei P8 lite verlängern, dies ist das einzige Dual Sim Handy, welches Vodafone anbietet!

 

LG

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

Hallo

 

vielen dank für die schnelle Antwort. Ja ich möchte 2 Verträge in einen kombinieren. Der eine ist nur ein Datentarif ohne Telefonfunktion der andere ein normaler Red Tarif und bereits gekündigt.  Hatte hier im Board mal einen ähnlichen Fall gelesen wo es mit einem Vertrag gelöst worden ist. Deswegen die Nachfrage.

Das P8 lite schaue ich mit unabhängig davon mal an.

 

VG

Betreff: Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

Meines Erachtens geht das nicht!

 

Man könnte evtl hin gehen den Datentarif auf einen flatratelosen Tarif umbuchen (Webdata) zu 5 € monatlich um dann den Handyvertrag in einen Höheren zu buchen. Das ware kein Problem.

 

Einen Vertrag einfach auflösen wird da nicht funktionieren!

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

[ Editiert ]

So wäre das auch in Ordnung. Hauptziel ist nur noch eine Karte zu verwenden. Für 5 Euro im Monat lass ich die auch 1 Jahr im Schrank liegen bis der Vertrag ausläuft und buche jetzt einen normalen Tarif wie z.B Red 3. 

 

Danke schon mal für die Hinweise

Smart-Analyzer

Betreff: Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

An der Stelle würde ich dann gerne Vodafone um ein passendes Angebot hier im Forum bitten, da es über die Hotline etwas schwieriger ist und beim letzten Mal der Vertragsverlängerung schon schief gegangen ist.

 

Vielen Dank

Ex-Moderator

Re: Betreff: Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

Hallo rfelsen2016,

 

laut Deinen Angaben hast Du den Vertrag bereits Ende letzten Jahres verlängert.

 

Wünscht Du hier einen Tarifwechsel zu Deinem Vertrag mit Vodafone Red XS?

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Betreff: Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

[ Editiert ]

Hallo Alexandra,

 

der Vertrag Red XS ist gekündigt zum 26.03.2016. Korrekt ist das ich letztes Jahr eine Vertragsverlängerung durchgeführt hatte die ich aber wegen falscher Aussagen wiederrufen habe.

Weiterhin habe ich noch einen nur Datentarif. Dieser läuft noch bis April.

 

Wunsch ist wie von bereits einem Teilnehmer als mögliche Variante dargstellt, die Umstellung des Datentarifs auf 5 Euro pro Monat mit gleichzeitiger Aufhebung der Kündigung des RED XS und Aufstockung des RED XS auf einen neuen Tarif mit mehr Datenvolumen.

 

Viele Dank und viele Grüße Rene

 

Ex-Moderator

Re: Betreff: Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

Hallo rfelsen2016,

 

danke für Deine PN.

 

Ich schaue mir den Sachverhalt an und melde mich bei Dir.

 

Allgemein: Während der Laufzeit der Wechsel in den Vodafone Zuhause WebData nicht vorgesehen.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Betreff: Vertragsverlängerung und Verträge zusammenführen

Super vielen Dank und Viele Grüße Rene

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.