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Lösung

Vertragsverlängerung, telefonische Zusagen
Ollidied
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,

ich habe letzten Freitag meinen Vertrag telefonisch verlängert. Das ganze lief über die Hotline der Kundenrückgewinnung, da ich gekündigt hatte!
Nun sehe ich in der „MeinVodafone“ App, dass der Vertrag verlängert und angepasst wurde, jedoch passt das angezeigte nicht ganz zu dem was telefonisch vereinbart wurde. Es handelt sich um die Höhe des Rabattes und des Datenvolumes.
Kann es sein, dass sie’s nochmals angepasst wird?
An wen sollte ich mich am besten wenden?

Danke und Gruß
Olli
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ollidied@  schrieb:
Kann es sein, dass sie’s nochmals angepasst wird?

 

genau, einfach mal 5-7 Werktage warten

Patrick09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wende dich dafür am besten direkt an die Vodafone-Hotline 1212. Dort konnte man mir nach etwa fünf Anrufen helfen und meinen Tarif so einrichten, wie er vereinbart wurde.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du schreibst, es fehlt ein Rabatt und Datenvolumen, dann sprichst du aber nicht zufällig von der GigaKombi mit Internet&Phone (10 Euro/10 GB) oder der GigaKombi mit TV (5 Euro/5GB)?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)