TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 09:13
Guten Morgen zusammen,
ich habe telefonisch am 04.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und somit eine Kündigung zum 30.05. zurückgenommen. Es wurde besprochen, dass ab Umschaltdatum die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten gelten würde. Ich habe in der Zwischenzeit sämtliche Nachrichten zur Vertragsumstellung etc bekommen, das in der MeinVodafone-App hinterlegte Ende der Mindestlaufzeit ist jedoch plötzlich der 17.10.2020.
Ich habe es bereits 2 mal telefonisch bei der 1212 versucht. Das erste Mal versprach der Mitarbeiter nach kurzer Diskussion einen Rückruf innerhalb von 10 Minuten (der nie getätigt wurde) und das zweite Mal wollte der Mitarbeiter sich mit der Fachabteilung beraten und in der Warteschleife wurde das Telefonat dann ohne Ankündigung beendet. Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde und eine Verlängerung fand vor einigen Jahren vorzeitig statt. Hier war ebenfalls besprochen, dass der Vertrag sich nur für 24 Monate verlängert. Dies wurde nach einigen Diskussionen seinerzeit auch im System eingebucht, allerdings scheint das irgendwo doch noch hängen geblieben zu sein.
Wie auf Band aufgenommen und besprochen bitte ich um eine Anpassung der Mindestvertragslaufzeit auf die besprochenen 24 Monate, ansonsten werde ich die Vertragsverlängerung widerrufen.
Zusätzlich sind weiterhin nur die 10€ Rabatt durch Gigakombi, nicht jedoch die 10GB zusätzliches Datenvolumen hinterlegt.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße,
Matthias
08.05.2018 14:24 - bearbeitet 08.05.2018 14:25
Hallo Matthias,
das schaue ich mir gern an.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Gruß,
Heike