abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ,plötzlich hohe einmalkosten
Instler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich habe vor ca. 2 Wochen ein Angebot gekriegt meinen Vertrag mit dem iPhone X für einmalig 1€ zu verlängern. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück , wollte den Vertrag verlängern und nach einem Anruf beim Onlineshop kostet das Telefon nun einmalig 449€! Der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir das das nur kurz lief mit dem Angebot. Jetzt meine Frage ob man da noch was machen kann? Bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone und finde es sehr schade das sowas in der Urlaubszeit kommt.

Besten Gruß
Christopher
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Instler,

Instler schrieb: Jetzt meine Frage ob man da noch was machen kann?  


leider nein. Wie bei jedem zeitlichen Angebot, gibt es einen befristeten Aktionszeitraum. Und da der Einmalpreis des Smartphones grds. vom gewählten Tarif abhängig ist, kann dieser auch nicht nachträglich oder individuell angepasst werden.

Tut mir leid, dass ich keine anderslautende und positivere Info für Dich habe.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!