Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung ,plötzlich hohe einmalkosten
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich habe vor ca. 2 Wochen ein Angebot gekriegt meinen Vertrag mit dem iPhone X für einmalig 1€ zu verlängern. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück , wollte den Vertrag verlängern und nach einem Anruf beim Onlineshop kostet das Telefon nun einmalig 449€! Der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir das das nur kurz lief mit dem Angebot. Jetzt meine Frage ob man da noch was machen kann? Bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone und finde es sehr schade das sowas in der Urlaubszeit kommt.

Besten Gruß
Christopher
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Instler,

Instler schrieb: Jetzt meine Frage ob man da noch was machen kann?  


leider nein. Wie bei jedem zeitlichen Angebot, gibt es einen befristeten Aktionszeitraum. Und da der Einmalpreis des Smartphones grds. vom gewählten Tarif abhängig ist, kann dieser auch nicht nachträglich oder individuell angepasst werden.

Tut mir leid, dass ich keine anderslautende und positivere Info für Dich habe.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen