Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung online nicht möglich?

yyxxmariaxxyy
Netzwerkforscher

Hallo, 

mein Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus, Nun wollte ich schon mal gucken welches Handy ich bekommen kann. In meiner App bekomme ich 3 Stück als Vorschlag, allerdings mit einem neuen Vertrag, den ich aber nicht will (wer zahlt schon 70€ für nen Vertrag), Dann war ich heute im Vodafone-Shop, und der Herr meinte, dass ich meinen Vertrag schon verlängern kann, und zeigte mir eine Liste der möglichen Handys. Nun wollte ich mir die auch zu Hause in Ruhe mal ansehen. Nur kann ich nirgendwo was dazu finden? Immer steht da "Vertragsverlänrgung nicht möglich" obwohl ich unter den 13 Wochen bin. Wieso taucht dieser fehler denn immer wieder auf ? Kann man den Fehler denn nicht endlich mal beheben, denn anscheinend passiert das hier ja sehr oft??

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
titus-4.11
Host-Legende
Hast Du vielleicht schon einmal in Betracht gezogen dass Du Dich ausserhalb der 13 Wochen befinden könntest? Z.B. durch einen Summenlauf bei der letzten Vertragsverlängerung?

LG Titus
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Der_Kritiker
Digitalisierer

Hast Du evtl. schonmal vorzeitig Deinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bekommen? Dann KÖNNTE es daran liegen, das Du noch nicht im Bereich der Neusubventionierung bist, Dein vertrag aber schon wieder verlängert werden kann.

 

ruf mal bei der Kundenbetreuung unter 1212 an. Die sagen Dir das.

Mehr anzeigen
yyxxmariaxxyy
Netzwerkforscher
Nein ich bin innerhalb der 13 Wochen, sagt mir mein Vodafonekonto und auch der Vodafoneshop. Und ich habe meinen Vertrag noch nie verlängert.
Mehr anzeigen
yyxxmariaxxyy
Netzwerkforscher
Nein, habe meinen Vertrag noch nie verlängert.
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo yyxxmariaxxyy,

 

bitte entschuldige die verspätet Info - da ist uns Dein Thread wohl durchgegangen

 

Für vereinzelte wenige Tarife kann aktuell die (vorzeitige) Vertragsverlängerung über den Online-Shop nicht durchgeführt werden. Die Bereinigungsarbeiten für die Einschränkung laufen bereits - Ende jedoch offen :smileysad:

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
yyxxmariaxxyy
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort. Also muss ich doch in den Vodafone-Shop. 

Mehr anzeigen
Simone
Moderatorin

nicht zwingend. Kannst Du auch telefonisch erledigen :

 

Mo-So 8-22h

 

0800-800 10 70 (Mobilfunk)

 

Gruß,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen