abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung online nicht möglich, Seite lädt und lädt
resi123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich versuche schon seit mehreren Tagen, meinen Vertrag online zu verlängern. Es gibt ein super Angebot, was ich gern wahrnehmen würde und das auch nur online verfügbar ist, aber leider hört die Seite nie auf zu laden, wodurch ich die Bestellung nicht fertigstellen kann.

 

Ich hab schon verschiedene Browser probiert und auch neu gestartet usw., aber leider funktioniert nix.

 

Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen??

 

Viele Grüße 🙂

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Heike,

 

was soll das immer mit Eurem inkompetenten Hinweis auf diese dämliche Hotline!?!? Es gibt auch Leute die nicht mit einem Eurer nervenden Mitarbeiter sprechen will, sondern allein online eine VVL durchführen möchte und auf dem Bildschirm schwarz auf weiß informiert werden will, welche Kosten auf einen zukommen.

 

Ist es denn so schwierig im 21. JH einen Support einzustellen, der eine Website vernünfig und funktionstüschtig programmiert bekommt?

 

Inkompetenter Verein!

Hallo sven78bln, 

 

was soll das eigentlich immer hier mit Deinem sehr ungehörigen Ton und Deinen Beleidigungen? 

 

Halte Dich ab sofort an die Forenregel 1.1, sonst war es das hier für Dich. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na schau mal und dann geht er ohne sich zu verabschieden, unglaublich. @HeikeF wenn du schon so unverschämt bist und am Wochenende arbeiten darfst, dann kann man nun wirklich erwarten, dass du auch mal eben die Bugs auf der Homepage entfernst. Sowas geht ja garnicht. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)