Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung ohne telefonisch zugesagte Rabatte
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo liebes Team,

Ich habe schon WolfgangF angeschrieben, weil er mir vor 2 Jahren phantastisch geholfen hatte, aber ich glaube, er ist gerade nicht aktiv. Vielleicht kann mir ja hier ein Moderator helfen.

Ich habe telefonisch meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert, nachdem ich die eigentliche Kündigungsfrist auch verpasst hatte, mit der wiederholten und ausdrücklichen Versicherung des Mitarbeiters, dass ich meine kompletten Rabatte für die komplette Vertragsverlängerung behalten werde, obwohl die eine €20-Rabatt ursprünglich nur für 24 Monate gültig sein sollten. Eigentlich hatte ich vorgehabt, ohne neues Smartphone zu verlängern und mir die monatlichen €10 zu ersparen. Der Mitarbeiter teilte mir aber mit, daß mir kein weiterer Rabatt eingeräumt werden könnte, worauf ich daraufhin das Pixel 2 für €1 bestellt habe. Ich habe darauf bestanden, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, und daß er nochmal ausdrücklich wiederholte, dass die Rabatte für die nächsten 24 Monate gültig bleiben.

Nun habe ich gestern, wie insgeheim befürchtet, eine SMS erhalten, indem mir die €20 Rabatt für die Vertragsverlängerung gestrichen werden. Die Hotline hat mir nur geraten, mein Anliegen schriftlich einzureichen.

Kann mir jemand hier formlos helfen?

Vielen Dank.

Anja N.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Anya,

ich bin zwar nicht Wolfgang, aber vielleicht kann ich auch helfen. Smiley (zwinkernd)

Einige Rabatte sind ausgelaufen und wurden durch neuere ersetzt.

Es ist also gut möglich, dass Du nur die Info bekommen has, das die alten Rabatte auslaufen und der Kollege die neuen Rabatte für die Vertragsverlängerung gebucht hat.

Ich schau mir das aber sehr gern mal an. Einfach Rufnummer und Kennwort per PN schicken.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen