Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Vertragsverlängerung oder aktives vergraulen von Kunden??????

Hallo liebes Forum,

bei Vodafone legt man definitiv keinen Wert auf langjährigen Kunden, man geht sogar dazu über Sie aktiv zu vergraulen.

Habe nach langem hin und her, Ende November meinen Vertrag verlängert zu, naja annehmbaren, Konditionen,

Es bestehen drei Mobilfunktarife und ein Kabelvertrag.

Zuvor waren auf 2 der Mobilfunkverträge die GigaKombi gebucht bzw. Kabelvorteil

Bei der Vertragsverlängerung war das kein Problem auch sollte ich die 10GB zusätzlich jeden Monat bekommen.

Also wie die letzten 11Monate auch auf 2 Verträgen je 10Euro Gutschrift und auf dem der jetzt verlängert wird zusätzlich die 10GB monatlich. Soweit Okay!!!!

Rechnung ohne Vodafone gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smiley (traurig)

Die 10Euro Gutschrift sind jetzt nur noch auf dem alten Vertrag.

Der Vertrag welcher verlängert wurde hat die 10Euro KabelVorteil Gutschrift verloren, die 10Euro welche zusätzlich auf den Vertrag gebucht waren verloren und die 10GB monatlich gibt es auch nicht!

Wenn ich das ganze rückgängig machen möchte da die Vertragsgrundlagen ja nicht erfüllt wurden. Will man mir die Gutschriften dennoch nicht mehr einrichten!!

zwischendurch gab es mal einen kleinen Hofnungsschimmer bei einem Kundenbetreuer an der Hotline, die inzwischen wieder verflogen sind. Endlose Telefonate mit der Hotline für die Katz!

Willkommen in der Dienstleistungswüste wo der Kunde der A.... ist und nicht wie früher der König

p.s. von jedem Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung gab es unterschiedliche Aussagen, Mühe und dem Kunden das Gefühl gegeben sich darum zu kümmern (ich denke auch das er es getan hat), hat nur ein Mitarbeiter geschafft.

Highlighted
Ex-Moderator

Re: Vertragsverlängerung oder aktives vergraulen von Kunden??????

Hallo JMarcel,

ich schaue mir gerne mal an, was bei Dir passiert ist.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.