Willkommen in der Vodafone Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo chenjung,
wie ich sehe, hast Du zwischenzeitlich einen weiteren Kontaktkanal genutzt und die Verlängerung Deines Vodafone-Vertrages beauftragt.
Dies freut uns sicherlich, macht aber eine Prüfung der eigentlichen Problematik schwieriger.
Daher möchte ich gerne darauf hinweisen, dass die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle eine doppelte Bearbeitung nach sich zieht und somit einen Mehraufwand darstellt, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.
Gruß und viel Spass weiterhin bei Vodafone,
Matthias
(Moderator)
|
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo chenjung,
grds. sei anzumerken, dass für eine Vertragsverlängerung kein Login in den MeinVodafone-Bereich erforderlich ist. Für einer Vertragsverlängerung erfolgt die Legitimation nur mit Rufnummer und Kundenkennwort.
Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Nein leider immer noch :/
Der Edge rastet total aus und refresht die Seite 1000 mal und loggt mich immer aus ^^
Der Firefox zeigt nur die FAQ an und der Iron macht es genau so :/
Hm, zwar kann ich eine kurzfristige Einschränkung beim Login zu MeinVodafone nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine aktuelle oder längerfristige bekannt.
Wie gesagt, für eine Vertragsverlängerung ist auch kein Login erforderlich. Klicke hier und legitimiere Dich mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Genau das ist der Link welcher mich dann immer im Kreis schickt. Ich glaube ich muss den Support Anrufen ^^
habe das genau gleiche Problem. Egal welcher Browser. Werde auch immer im "Kreis" rumgeschickt.
@chenjung: dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Hallo chenjung,
wie ich sehe, hast Du zwischenzeitlich einen weiteren Kontaktkanal genutzt und die Verlängerung Deines Vodafone-Vertrages beauftragt.
Dies freut uns sicherlich, macht aber eine Prüfung der eigentlichen Problematik schwieriger.
Daher möchte ich gerne darauf hinweisen, dass die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle eine doppelte Bearbeitung nach sich zieht und somit einen Mehraufwand darstellt, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.
Gruß und viel Spass weiterhin bei Vodafone,
Matthias
(Moderator)
|