Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung nicht möglich ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor
Guten Morgen. Ich hatte versucht gestern meinen Vertrag Online zu verlängern aber mich schickt die Website immer im Kreis Rum? Logge mich ein erscheint erstmal ein großes Ausrufezeichen mit Links zur FAQ. Klicke ich auf Vertrag verlängern kommt eine Loginmaske wo ich meine Handynummer + Online PW eintragen soll. Dies mache ich dann - klicke dann auf den Tarif + Phone welches mich interessiert und dann? Zack wieder zum Vodafone Login das geht immer so weiter Smiley (traurig) was soll das denn? Mache ich was falsch?

Gruß
MWegner
Auch das Chaos folgt einer Ordnung
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo chenjung,

wie ich sehe, hast Du zwischenzeitlich einen weiteren Kontaktkanal genutzt und die Verlängerung Deines Vodafone-Vertrages beauftragt.

Dies freut uns sicherlich, macht aber eine Prüfung der eigentlichen Problematik schwieriger.

Daher möchte ich gerne darauf hinweisen, dass die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle eine doppelte Bearbeitung nach sich zieht und somit einen Mehraufwand darstellt, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.

Gruß und viel Spass weiterhin bei Vodafone,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderator

Hallo chenjung,

grds. sei anzumerken, dass für eine Vertragsverlängerung kein Login in den MeinVodafone-Bereich erforderlich ist. Für einer Vertragsverlängerung erfolgt die Legitimation nur mit Rufnummer und Kundenkennwort.

Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
App-Professor
Hi und danke für die Antwort. Ich werde es mal mit einem anderen Browser probieren. Daran habe ich garnicht gedacht *g* Danke für den Tipp Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
App-Professor

Nein leider immer noch :/

Der Edge rastet total aus und refresht die Seite 1000 mal und loggt mich immer aus ^^

Der Firefox zeigt nur die FAQ an und der Iron macht es genau so :/ 

Mehr anzeigen
Moderator

Hm, zwar kann ich eine kurzfristige Einschränkung beim Login zu MeinVodafone nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine aktuelle oder längerfristige bekannt.

Wie gesagt, für eine Vertragsverlängerung ist auch kein Login erforderlich. Klicke hier und legitimiere Dich mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
App-Professor

Genau das ist der Link welcher mich dann immer im Kreis schickt. Ich glaube ich muss den Support Anrufen ^^

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

habe das genau gleiche Problem. Egal welcher Browser. Werde auch immer im "Kreis" rumgeschickt.

Mehr anzeigen
Moderator

@chenjung: dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
App-Professor
Ok PN ist raus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo chenjung,

wie ich sehe, hast Du zwischenzeitlich einen weiteren Kontaktkanal genutzt und die Verlängerung Deines Vodafone-Vertrages beauftragt.

Dies freut uns sicherlich, macht aber eine Prüfung der eigentlichen Problematik schwieriger.

Daher möchte ich gerne darauf hinweisen, dass die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle eine doppelte Bearbeitung nach sich zieht und somit einen Mehraufwand darstellt, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.

Gruß und viel Spass weiterhin bei Vodafone,

Matthias
(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen