abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Übernahme
Nana3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe den Vertrag von meinem Vater übernommen. Der Vertrag wäre bis November 2020 gelaufen. 

Nun läuft der Vertrag bis Februar 2022! Wie ist das bitte möglich? Wenn ich einen Vertrag übernehme werden doch auch die Bedingungen übernommen.

Viele Grüße Nana

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nana3,

 

das bekomme ich bestimmt gerade gebogen.

 

Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nana3 Da ist sicher was schiefgelaufen. Allerdings solltest du beachten, eine eventuelle Kündigung ist durch den wechsel hinfällig. Dies müsstest du ggf. selbst machen.

Vielen Dank für die rasche Antwort. Der Vertrag war nicht gekündigt, aber ich möchte eben die bisherigen Optionen im neuen Vertrag ändern.

Wie kann ich denn da widersprechen? Haben Sie mir da vielleicht noch eine Idee?

Hallo @Nana3,

wenn du einen Vertrag übernimmst, wird ein neues Kundenkonto angelegt und die Laufzeit dann manuell an das alte Kundenkonto angepasst. 

 

Manchmal wird das vergessen. Das kannst du theoretisch überall reklamieren. Vielleicht meldet sich auch ein Moderator, dann ist das bald Geschichte. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein vielen lieben Dank.

Wäre super, wenn das klappt.

Nana3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hatte diesbezüglich bei der Hotline angerufen, da konnte man mir nicht helfen, vielleicht wollte der Herr aber auch einfach nicht, er war sehr desinteressiert.

Dann habe ich über das Kontaktformular geschrieben, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Wisst Ihr zufällig, wie hier der normale Ablauf ist und wie lange es etwa dauert?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nana3,

 

das bekomme ich bestimmt gerade gebogen.

 

Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!