abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit neuem Handy
schMack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

am 12.10. habe ich telefonisch (versucht) meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Inkl. der ewig langen geschicht mit Bandaufzeichnung etc.. Dazu sollte ich am 02.11. das Pixel 3 erhalten.

Unter "Mein Vodafone" wurde mir seit dem angezeigt "Vorbestellung ist eingegangen". 

Da ich mich wunderte, warum sich der Status bis heute nicht geändert hat habe ich einmal telefonisch nachgehakt. 

Als ich nach 5 Veruschen einen Menschen in der Hotline erreicht habe, teilte mir die Dame mit, dass keine Bestellung vorliegt, auch die von mir beschriebenen Konditionen kenne sie nicht...das Gespräch wurde dann ohne Ergebnis beendet.

Als ich mich beruhigt hatte, rief ich erneut die Hotline an. Die nächste Dame teilte mir wieder mit, dass es keinerlei Bestellung meiner Seite gäbe. Konnte mir aber die damaligen Konditionen ähnlich bieten und ich habe also nochmal einer Vertragsverlängerung zugestimmt, wieder inkl. der kompletten Aufzeichnungsgeschichte.

 

Jetzt habe ich jedoch unter beiden Auftragsnummer offene Bestellungen unter "Mein Vodafone". Bei beiden ist vermerkt "Vorbestellung erhalten".

Es war bisher kein Mitarbeiter von Vodafone in der Lage mir zu sagen, zu welchen Konditionen ich jetzt tatsächlich meinen Vertrag verlängert habe.

 

Hatte hier jemand ein ähnliches Problem und wurde euch irgendwie geholfen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen schMack,

 

lass mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten zukommen und ich schaue mir das mal an!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen schMack,

 

lass mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten zukommen und ich schaue mir das mal an!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schMack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank an den Moderator. Alles aufgeklärt.

Hallo schMack, 

 

prima 🙂 

 

Dann mache ich jetzt hier wieder hinter uns zu. 

 

Einen schönen Nachmittag und viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!