TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2018 20:23
Hallo,
habe im moment nach einer Tarifoptimierung im Dezember 2016 den Tarif Red 8GB mit 13,5 GB Datenvolumen,240 Minuten nach Europa, Handyversicherung, und einer Ultrasim...vor der Tarifoptimierunghate ich den Red Premium (120€ eigentlicher Preis).
Am 10.06.2017 war mein Vertrag zu ende und habe ihn weiterlaufen lassen damit ich ende des jahres in den Genuss vom iPhone 8 oder X komme und erst dann Verlängern.
soweit so gut eigentlich,
als es soweit war hieß es in der Kundenbetreung ich kann mit diesem Tarif kein iphone 8 oder X bekommen ich müsste in einen anderen Tarif aber dann würed ich meine optionen und die Rabatte verlieren und würde dann mit viel weniger Leistung ca 25euro mehr im Monat bezahlen....
Kann mir jemand Helfen???
Online kann ich sagen ich behalte meinen Tarif und kann ein iPhone 8 Bestellen aber man sieht nicht ob alle Optionen bleiben und ob die Rabatte noch greifen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Kampakis
am 28.03.2018 14:28
grds. kann ich mir vorstellen, daß es nur abhängig von der mtl. Smartphonezuzahlung abhängig ist. Soll heißen, für das iPhone 8 fallen 25 Euro / Monat an. Aber selbst wenn diese Premium-Smartphone aktuell nicht im Tarif enthalten ist, sollte der doch wechselbar sein.
Daher mein Tipp: über das Kontaktformular fragen, dann hast du auch alles schriftlich.
am 28.03.2018 14:34
am 28.03.2018 21:12
Hallo,
wenn ich Online meinen Vertrag Verlängern möchte und sage ich möchte meinen aktuellen Tarif behalten kommt dieser Text:
Dann bekommen Sie auch ihn weiter, wenn Sie Ihren Vertrag mit Ihrem aktuellen Tarif verlängern. Wichtig für Sie: Der Rabatt wird dabei nicht in der Preisübersicht angezeigt.
weiß jemand ob die Rabatte von der Kundenrückgewinnung von der letzten Vertragverlängerung bleiben???
UND ob die optionen z.b 240 Minuten Paket ob diese auch bleiben???
Haben Sie bisher einen dieser Rabatte bekommen?
liebe Grüße
Kampakis
am 28.03.2018 21:48
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.