abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit iPhone 8 nicht möglich im Tarif Red 8GB ???
billybo25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe im moment nach einer Tarifoptimierung im Dezember 2016 den Tarif Red 8GB mit 13,5 GB Datenvolumen,240 Minuten nach Europa, Handyversicherung, und einer Ultrasim...vor der Tarifoptimierunghate ich den Red Premium (120€ eigentlicher Preis).

Am 10.06.2017 war mein Vertrag zu ende und habe ihn weiterlaufen lassen damit ich ende des jahres in den Genuss vom iPhone 8 oder X komme und erst dann Verlängern.

soweit so gut eigentlich,

als es soweit war hieß es in der Kundenbetreung ich kann mit diesem Tarif kein iphone 8 oder X bekommen ich müsste in einen anderen Tarif aber dann würed ich meine optionen und die Rabatte verlieren und würde dann mit viel weniger Leistung ca 25euro mehr im Monat bezahlen....

Kann mir jemand Helfen???

Online kann ich sagen ich behalte meinen Tarif und kann ein iPhone 8 Bestellen aber man sieht nicht ob alle Optionen bleiben und ob die Rabatte noch greifen!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kampakis

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

grds. kann ich mir vorstellen, daß es nur abhängig von der mtl. Smartphonezuzahlung abhängig ist. Soll heißen, für das iPhone 8 fallen 25 Euro / Monat an. Aber selbst wenn diese Premium-Smartphone aktuell nicht im Tarif enthalten ist, sollte der doch wechselbar sein.

Daher mein Tipp: über das Kontaktformular fragen, dann hast du auch alles schriftlich.

billybo25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für den tip!!!

Hallo,

wenn ich Online meinen Vertrag Verlängern möchte und sage ich möchte meinen aktuellen Tarif behalten kommt dieser Text:

  • Geschäftskunden-Rabatt
  • Junge-Leute-Rabatt
  • Studenten-Rabatt
  • Schwerbehinderten-Rabatt
  • Friends-&-Family-Rabatt
  • Online-Rabatt

Dann bekommen Sie auch ihn weiter, wenn Sie Ihren Vertrag mit Ihrem aktuellen Tarif verlängern. Wichtig für Sie: Der Rabatt wird dabei nicht in der Preisübersicht angezeigt.

 

weiß jemand ob die Rabatte von der Kundenrückgewinnung von der letzten Vertragverlängerung bleiben???

UND ob die optionen z.b 240 Minuten Paket ob diese auch bleiben???

Haben Sie bisher einen dieser Rabatte bekommen?

 

liebe Grüße

Kampakis

Ja, du kannst verlängern und es bleibt alles beim alten.

bei 120€ sollte das iPhone 8 in der Stufe sein.

Zur not geh in nen Shop oder ruf an, die können das auch.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.