1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Red M online Angebot - zusätzliches Datenvolumen nicht sichtbar
EDNX86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebe VF- Community!
Heute wurde mein Vertrag von VF Red L 2016 auf VF Red M verlängert, ich sehe dies auch bereits in der App und habe die entsprechende SMS Bestätigung erhalten.
Als ich die Verlängerung vor ca zwei Wochen online durchgeführt hatte, wurde dieser Tarif mit 4gb + 7gb monatlichem extra Datenvolumen angeboten. Dies wurde mir auch über den gesamten Bestellvorgang hinweg angezeigt.
Jedoch sehe ich in mein Vodafone (Browser und App) das zusätzliche Volumen nicht.
Mehrfacher Login und Neustart der App haben auch nicht geholfen.
Könntet Ihr deshalb bitte prüfen, warum das Volumen nicht angezeigt wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
EDNX86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebes VF-Team,
danke für Eure schnelle Hilfe!
Das Datenvolumen wurde nachgebucht und ist bereits in meiner VF-App zu sehen.
Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lakhsmi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tja. Wie bei mir. Ob das System hat?

1212 anrufen und fehlende 7GB nachbuchen lassen.

Wurde sicherlich vergessen einzubuchen. Kann passieren

JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen EDNX86,

 

ich möchte mir das ganze einmal genauer ansehen. Schick mir Deine Kundendaten einmal per PN und ich melde mich bei Dir!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EDNX86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jannis, vielen Dank. PN ist raus.
Viele Grüße
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EDNX86,

 

Deine PN ist bei uns angekommen

 

 

Wir kümmern uns darum, so schnell es geht.

 

Danke für Dein Geduld!

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EDNX86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Kira,
danke für die Info.
Viele Grüße
EDNX86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebes VF-Team,
danke für Eure schnelle Hilfe!
Das Datenvolumen wurde nachgebucht und ist bereits in meiner VF-App zu sehen.
Viele Grüße
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey EDNX86,

 

freut mich, dass wir Dir helfen konnten.

Viel Spaß beim Surfen.


Hier schließ ich dann ab. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!