abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Konditionen wie bei Check24?
go4java
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe 2 Verträge bei Vodafone, da ich gerne alles unter einem Dach habe und eigentlich nicht alle 2 Jahre wechseln möchte. Leider werden Stammkunden nicht wie Neukunden behandelt, weshalb ich nun wieder auf der Suche nach einem Tarif für meine Tochter bin.

 

Das soll es werden: 

iPhone XR 64GB, LTE, Tel/SMS-Flat, 11GB Daten, LZ 24 Monate, Tarif Smart XL, EU-Roaming, Abwählbare Datenautomatik
 

Mir ist bekannt, dass man auf "Vertrag verlängern" klicken kann, ich möchte aber ein Angebot zu Marktpreisen und nicht immer verhandeln und ewig in irgendwelchen Tel.-Warteschlangen hängen.

 

Gibt es bei Vodafone so ein "Backdoor"? Der Vertrag läuft am 4. März 2019 aus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo go4java,

 

unsere Young-Tarife bekommst Du auch für Minderjährige unter 18. Das heißt, Du als Elternteil schließt den Young-Tarif für Dein Kind ab und sendest uns im Nachgang einen Altersnachweis in Form der Geburtsurkunde oder des Schülerausweises zu. Dann gelten die Young-Konditionen auch für Dein minderjähriges Kind.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,

Nein, Fa gibt ein kein Backdoor. Die Üblichen Wege, welche aus der Vergangenheit bekannt sind, sind die einzigen.

Des weiteren wirst du den Smart XL nicht über Vodafone bekommen, da dieser ausschließlich ein Tarif für Partner, wie Check24 etc ist.

Du sagtest Tochter: ist denn das Young-Portfolio nichts? Im Young M gibt es das Smartphone auch schon für 1 Euro.

Lieben
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Danke, hast du mal einen Link auf die "Young"-Angebote? In der Vergangenheit waren das fast immer Angebote für Kinder ab 18... Meine Tochter ist 16.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo go4java,

 

unsere Young-Tarife bekommst Du auch für Minderjährige unter 18. Das heißt, Du als Elternteil schließt den Young-Tarif für Dein Kind ab und sendest uns im Nachgang einen Altersnachweis in Form der Geburtsurkunde oder des Schülerausweises zu. Dann gelten die Young-Konditionen auch für Dein minderjähriges Kind.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, wie komme ich da ran? Ich würde ja gerne den auf meinen Namen laufenden Vertrag mit der alten Nummer für meine Tochter verlängern (damals gab es den Young-Tarif noch nicht).

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich mach das direkt. Brauch dann nur die Nummer und das Kundenkennwort per PN. Dann schauen wir einfach mal, was sich da grad anbietet. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

...würde gerne eine PN schreiben, finde aber die Option nicht?

@go4java 

Auf den Namen klicken - auf der rechten Seite unter - Datum des letzten Besuchs -> diesem Benutzer eine private Nachricht schicken (falls der Link jetzt ned funzt) 

go4java
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke, siehe PN
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...und da bist Du ja auch schon mit Dany in Kontakt.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!